Bride of the Fox Spirit, Einzelband

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-1000-0
  • Miryu Masaya, Rihito Takarai
  • 06.05.2014
  • 15+
  • Fantasy
  • 228
  • Softcover
  • 978-3-8420-1000-0
  • 15 x 126 x 188 mm
  • 203 g
  • Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Shin verfolgt das Unglück. Ohne Dach über dem Kopf und ohne Arbeit läuft er ziellos durchs Leben... mehr
"Bride of the Fox Spirit, Einzelband"

Shin verfolgt das Unglück. Ohne Dach über dem Kopf und ohne Arbeit läuft er ziellos durchs Leben und landet zufällig in dem Schrein eines Fuchsgeists. Leckere Opfergaben stehen bereit und er isst sich satt. Nichts ahnend äußert Shin einen dummen Wunsch, der sein Leben verändern soll: Denn er besitzt die Macht der Worte und verhindert damit aus Versehen die Hochzeit zwischen Ginrei, dem Fuchsgeist des Schreins und seiner zukünftigen Gemahlin. Ginreis Wut ist unermesslich. Wie kommt Shin aus der Nummer nur wieder raus?

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Bride of the Fox Spirit, Einzelband"
29.12.2019

Süß und lustig

Bride of the Fox Spirit gehört zu meinen Lieblingen von Rihito Takarai. Die Geschichte ist kein gewöhnlicher BL. Ein bisschen Romanze wird zwar angedeutet, das war's aber auch schon. Ich finde die Story amüsant und wie immer: wunderschön gezeichnet! Perfekt für BL-Anfänger

31.05.2014

Die Bewertungen haben mich erst verwirrt da alle meinten das es kein BL-Manga ist. MEin Fazit zu dem Manga ist,dass es kein BL ist wie wir es kennen,aber s wird schon irgendwie eine kleine Romanze angedeutet. Es ist aber trotz allem ein sehr schöner Manga und vor allem die Zeichnungen gefallen mir sehr gut. ^^

31.05.2014

Die Bewertungen haben mich erst verwirrt da alle meinten das es kein BL-Manga ist. MEin Fazit zu dem Manga ist,dass es kein BL ist wie wir es kennen,aber s wird schon irgendwie eine kleine Romanze angedeutet. Es ist aber trotz allem ein sehr schöner Manga und vor allem die Zeichnungen gefallen mir sehr gut. ^^

17.05.2014

Leider ist das kein BL Manga. Da ist Tokyopop offenbar beim Genre ein Versehen unterlaufen, das hoffentlich bald berichtigt wird. Denn in dem Manga kommt gar kein BL vor. Es ist ein reiner Fantasy Shojo. Der Fuchsgeist interessiert sich nicht für Männer, und der andere männliche Protagonist auch nicht. Schade, ich hatte mich sehr auf einen neuen BL Manga von Rihito Takarai gefreut, doch das hat nicht sollen sein. Ansonsten ist die Geschichte zwar kein Meilenstein, aber ganz unterhaltsam (sofern man Slice-of-Life mit Fantasy mag) und das Artwork ist traumhaft schön. Wem es nicht um BL geht, dem kann ich den Manga daher durchaus empfehlen. Den (reinen) BL Fans jedoch nicht, da er wie gesagt überhaupt kein BL enthält.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Yona - Fan Book Yona - Fan Book
19,99 € *
Vergriffen
Print vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
TIPP!
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Servamp, Band 17 Servamp, Band 17
ab 5,99 € *
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter