Die Natur einer reinen Seele, Band 01

  • TP-978-3-8420-7118-6
  • Syaku
  • 10.11.2021
  • 18+
  • Boys Love, Drama, Fantasy, Mystery, Romance, Supernatural, Yaoi
  • 208
  • Softcover
  • 978-3-8420-7118-6
  • 16 x 128 x 189 mm
  • 189 g
  • eBook, Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Yashio führt ein Einsiedlerleben wider Willen: Er wohnt allein in den Bergen, umgeben von... mehr
"Die Natur einer reinen Seele, Band 01"

Yashio führt ein Einsiedlerleben wider Willen: Er wohnt allein in den Bergen, umgeben von dichten Wäldern. Als er sich wieder einmal verlaufen hat, steht plötzlich ein Unbekannter vor ihm. Dieser behauptet, ein Monoke zu sein, ein übernatürliches und unsterbliches Geisterwesen. Toki, wie sich das Mononoke nennt, macht es sich zur Aufgabe Yashio in die Welt der Zeremonien und Rituale einzuführen. Denn Yashio sei »unrein« und müsse lernen, sich und seine Umwelt wertzuschätzen. So entsteht die ungewöhnliche Wohngemeinschaft eines melancholischen jungen Mannes und eines unsterblichen Mononokes …

Abgeschlossen in zwei Bänden!

 

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Die Natur einer reinen Seele, Band 01"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Deadlock, Band 01 Deadlock, Band 01
ab 5,99 € *
Vergriffen
Blue Lust, Band 01 Blue Lust, Band 01
ab 5,99 € *
Print vergriffen
Print vergriffen
Print vergriffen
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter