Aufgrund der aktuellen Corona-Krise haben wir im Moment einige Hürden zu meistern. Die Buchbranche leidet wie viele andere Branchen stark an den aktuellen Einschränkungen und stellt uns vor neue Herausforderungen. Aus diesem Grund können wir aktuell unser Veröffentlichungsniveau nicht aufrechterhalten und müssen leider einige Titel verschieben.
Uns ist es jetzt einfach wichtig, dass wir euch in dieser schwierigen Zeit ein so umfangreiches und spannendes Programm bieten können, um so dem “Lagerkoller” vorzubeugen. Zusammen werden wir diese ungemütliche Zeit überstehen!

Top 10 im März 2020

Yona hält weiter den ersten Platz! Aber welche Titel haben sich da noch in unseren Top 10 behauptet?
Sword Art Online - Project Alicization hat es leider aufgrund eines Fehlers in der Druckerei nicht mehr in den April geschafft.
Es gibt coole Neuigkeiten zur Welt von Shaman King: In der neuen Ausgabe des Shonen Magazine Edge wurde eine neue Spin-off-Reihe angekündigt.

Eine Bitte an euch!

Ihr habt sicher schon mitbekommen, dass der Corona-Virus überall zu Verzögerungen bei Lieferungen führt. Davon sind wir auch nicht ausgenommen.
Es gibt aufregende Neuigkeiten zu einer neuen Lizenz, die ab Juli 2020 bei uns erscheinen wird!
Wir lassen uns vom Ausfall der MCC nicht unterkriegen und haben eine ganze Reihe von Aktionen als Alternativprogramm für euch geplant.

Ninotaku bei TOKYOPOP

Die Neu-Edition von Shaman King erblickt Anfang April die Welt. Ninotaku war bei uns, um den ganzen Prozess einmal mitzuverfolgen!
Vermutlich habt ihr schon mitbekommen, dass die Manga Comic Con 2020 abgesagt wurde.

Top 10 im Februar 2020

Die Top 10 im Februar sind ein guter Mix aus Shojo und Shonen.
Der alljährige AnimaniA Award wird wieder vergeben und kürt die Highlights in den Bereichen Anime, Manga und J-Culture.

In/Spectre als Anime

Unseren Action-Manga In/Spectre könnt ihr nun auch als Anime-Verfilmung verfolgen!
Wenn ihr euch auch schon auf Shaman King freut oder ein paar Einrücke zu diesem Shonen-Klassiker gewinnen wollt, können wir euch dieses Video wirklich empfehlen.

Top 20 im Januar 2020

Wir verraten euch unsere 20 Top-Titel im Januar.
Die Manga-Comic-Con steht vor der Tür – und wir haben ein tolles Programm für euch vorbereitet.
Die Manga-Comic-Con steht vor der Tür – und wir haben ein tolles Programm für euch vorbereitet.
Hier sind fünf Lesetipps aus allen Sparten unserer Mangawelt für euch zum Valentinstag. Viel Spaß!
Unser neues Programm von März bis Juni 2020 übersichtlich nach Monat sortiert.
Heute schließen wir unsere Programmvorschau mit den Seinen und Josei-Neuheiten ab. Euch erwartet ein Mix aus Action, Erotik und magischer Fantasy!
Über diesen Shonen-Hit werdet ihr euch mit Sicherheit freuen! Das sind unsere Shonen-Neustarts ab März.
Seid gespannt auf unsere Neuerscheinungen in der Sparte Boys Love und GIrls Love für März bis Juni.
Hier verraten wir euch unsere Manga-Neuerscheinungen im Bereich Shojo für März bis Juni.

Top 20 im Dezember 2019

Die Neuauflage unseres Klassikers Bleach ist direkt mit Platz 1 eingestiegen, dicht gefolgt von Yona und Zelda.
Im Januar erscheint unser ShoCo Card Titel „Meine wilden Hochzeiten“. Leider hat die ShoCo Card es aus produktionstechnischen Gründen nicht rechtzeitig in den Manga geschafft.
Es gibt tolle Neuigkeiten zu Io Sakisakas Reihe Miracles of Love: Nimm dein Schicksal in die Hand: Der Verlag Shueisha hat angekündigt, dass 2020 nicht nur ein Anime, sondern auch ein Live-Action-Film erscheinen wird.
Du bist der absolute Shojo-Experte, dein Kumpel liest aber nur Shonen-Manga? Du möchtest ihm aber gerne einen richtig coolen Manga schenken, der ihn aus den Socken haut? Oder hörst du gerade das erste Mal Wörter wie „Shojo“ und „Shonen“, hast aber einen Freund, der gerne „diese japanischen Comics“ liest und brauchst ein Geschenk für ihn?

Top 20 im November 2019

Platz eins unserer Charts bleibt bei Link mit dem neuesten Band von The Legend of Zelda! Girls Love rückt jedoch nach, der Nachfolgeband von Citrus ist stark auf Platz 2 eingestiegen!
In diesem Herbst hat der Anime zur Seinen-Serie No Guns Life in Japan begonnen. Die Serie wird 24 Folgen umfassen und wird von Madhouse animiert.
Unsere Neuheiten sind frisch im Handel und so auch unsere neuen I LOVE SHOJO Postkarten. Die Motive zeigen unsere aktuellen ShoCo-Card-Titel: Meine wilden Hochzeiten, Blind vor Liebe, Küss mich richtig, my Lady und Prince Never-give-up.
1 von 2
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter