Ab sofort könnt ihr in alle unsere Juni-Neuheiten reinlesen! Dazu einfach auf "Jetzt lesen" klicken und eure Leseprobe auswählen.

Top 10 im April 2020

Einige Neustarts aus dem April sind gleich in die Top 10 eingestiegen, darunter der aktuelle Band von Yona, Im Fluss der Zeit und die Neuedition von Shaman King!

Neuheiten im Juni

Aufgrund der aktuellen Lage müssen wir leider auch im Juni einige Titel verschieben. Hier findet ihr eine Übersicht.
Vergangene Woche ist der eigentliche ShoCo Card-Titel Wie Blüten und Blitze erschienen. Diese Reihe ist schon in zwei Bänden abgeschlossen und wir können aufgrund der Kürze der Reihe die ShoCo Card nicht nachholen.
Ohne euch länger auf die Folter zu spannen: Das sind unsere Shojo-Neuheiten für Juli bis Oktober!
Heute präsentieren wir euch den ersten Teil unseres Programms für Juli bis Oktober!
Letzte Woche haben wir euch bereits über unsere aktuellen Corona-Maßnahmen informiert. Damit einher geht auch das Thema Nachdrucke.
Die aktuelle Situation macht es vielen Branchen nicht leicht, so auch unserer Manga-Produktion. Daher müssen wir wirtschaftliche Maßnahmen ergreifen, die wir euch hier kurz erläutern möchten.
Aufgrund der aktuellen Corona-Krise haben wir im Moment einige Hürden zu meistern. Die Buchbranche leidet wie viele andere Branchen stark an den aktuellen Einschränkungen und stellt uns vor neue Herausforderungen. Aus diesem Grund können wir aktuell unser Veröffentlichungsniveau nicht aufrechterhalten und müssen leider einige Titel verschieben.
Uns ist es jetzt einfach wichtig, dass wir euch in dieser schwierigen Zeit ein so umfangreiches und spannendes Programm bieten können, um so dem “Lagerkoller” vorzubeugen. Zusammen werden wir diese ungemütliche Zeit überstehen!

Top 10 im März 2020

Yona hält weiter den ersten Platz! Aber welche Titel haben sich da noch in unseren Top 10 behauptet?
Sword Art Online - Project Alicization hat es leider aufgrund eines Fehlers in der Druckerei nicht mehr in den April geschafft.
Es gibt coole Neuigkeiten zur Welt von Shaman King: In der neuen Ausgabe des Shonen Magazine Edge wurde eine neue Spin-off-Reihe angekündigt.

Eine Bitte an euch!

Ihr habt sicher schon mitbekommen, dass der Corona-Virus überall zu Verzögerungen bei Lieferungen führt. Davon sind wir auch nicht ausgenommen.
Es gibt aufregende Neuigkeiten zu einer neuen Lizenz, die ab Juli 2020 bei uns erscheinen wird!
Wir lassen uns vom Ausfall der MCC nicht unterkriegen und haben eine ganze Reihe von Aktionen als Alternativprogramm für euch geplant.

Ninotaku bei TOKYOPOP

Die Neu-Edition von Shaman King erblickt Anfang April die Welt. Ninotaku war bei uns, um den ganzen Prozess einmal mitzuverfolgen!
Vermutlich habt ihr schon mitbekommen, dass die Manga Comic Con 2020 abgesagt wurde.

Top 10 im Februar 2020

Die Top 10 im Februar sind ein guter Mix aus Shojo und Shonen.
Der alljährige AnimaniA Award wird wieder vergeben und kürt die Highlights in den Bereichen Anime, Manga und J-Culture.

In/Spectre als Anime

Unseren Action-Manga In/Spectre könnt ihr nun auch als Anime-Verfilmung verfolgen!
Wenn ihr euch auch schon auf Shaman King freut oder ein paar Einrücke zu diesem Shonen-Klassiker gewinnen wollt, können wir euch dieses Video wirklich empfehlen.

Top 20 im Januar 2020

Wir verraten euch unsere 20 Top-Titel im Januar.
Die Manga-Comic-Con steht vor der Tür – und wir haben ein tolles Programm für euch vorbereitet.
Die Manga-Comic-Con steht vor der Tür – und wir haben ein tolles Programm für euch vorbereitet.
Hier sind fünf Lesetipps aus allen Sparten unserer Mangawelt für euch zum Valentinstag. Viel Spaß!
Unser neues Programm von März bis Juni 2020 übersichtlich nach Monat sortiert.
Heute schließen wir unsere Programmvorschau mit den Seinen und Josei-Neuheiten ab. Euch erwartet ein Mix aus Action, Erotik und magischer Fantasy!
Über diesen Shonen-Hit werdet ihr euch mit Sicherheit freuen! Das sind unsere Shonen-Neustarts ab März.
Seid gespannt auf unsere Neuerscheinungen in der Sparte Boys Love und GIrls Love für März bis Juni.
1 von 2
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter