Nachdem 2001er der erste Anime zu Shaman King mit 64 Folgen erschien, ist für April 2021 ein Reboot zu der erfolgreichen Serie geplant. Dazu gibt es nun den ersten, vielversprechenden Trailer, den wir euch natürlich zeigen möchten.
Mit Hits wie Boy with Luv, DNA und Dynamite hat das K-Pop-Phänomen BTS den Olymp der internationalen Pop-Musik erklommen. Die südkoreanische Boygroup debütierte 2013 und besteht aus sieben Mitgliedern: Jin, Jimin, V, Suga, RM, J-Hope und Jungkook.

Leseproben im September

Im September haben wir gleich fünf Neustarts für euch, und wer ein wenig Entscheidungshilfe benötigt, kann nun in unsere Leseproben reinschauen!

Top 10 im August 2020

In unseren Top 10 im Monat August steht natürlich wieder Yona ganz vorn, zumal das bezaubernde Artbook zur Reihe gerade erschienen ist. Aber auch The Rising of the Shield Hero kehrt mit Band 14 direkt auf Platz 2 zurück.

Update zur DoKomi

die DoKomi 2020 rückt immer näher und uns haben bereits einige Anfragen zu unserer Teilnahme erreicht. Heute möchten wir Klarheit schaffen und ein Statement dazu abgeben.
Nachdem wir euch die Neuerscheinungen von November 2020 bis Februar 2021 vorgestellt haben, folgt hier noch einmal eine Übersicht aller Titel nach Monat sortiert.
Im zweiten Teil unserer Programmvorschau geht es um die Neuerscheinungen in den Kategorien Shonen und Boys-Love.
Hier kommt Teil 1 unserer Programmvorschau mit den neuen Shojo- und Girls-Love-Titeln!

Top 10 Manga im Juli

Neben einigen bekannten Reihen wie Yona, Bleach und Shaman King stürmt Komi unsere Top 3 im Juli!
Savage Season erfreut sich in Japan weiterhin großen Erfolgs: Nachdem 2019 bereits ein Anime produziert wurde, startet am 8. September in Japan auch der Release einer Realverfilmung!
Ab dem 1. August sind unsere Neuheiten erhältlich! Neben dem wunderschönen Artbook Yona Illustrations erscheinen auch tolle Titel für Boys Love- und Girls Love-Fans!
Ben aus unserer Redaktion (auf Instagram unter @bensmangalife) kennt sich aus, wenn es um gebrauchte Manga geht. In unserer neuesten Ausgabe des Yomimono hat er uns einige Tricks verraten, wie man älteren oder gebrauchten Bücher zu neuem Glanz verhelfen kann.

Ausgabe #5 vom Yomimono!

Ab heute könnt ihr unser neues Yomimono #5 lesen, und zwar direkt hier auf der Webseite oder auch als eBook. 120 Seiten über unser neues Programm, spannende Artikel uvm.!
Noch bis Mittwoch habt ihr Zeit, auf Facebook eure Fragen an den Autor von Shaman King an uns zu senden!
Ab dem 16. Juli könnt ihr auf ANIMAX PLUS (dem Anime-Angebot von Sony Pictures) den ersten Teil von SWORD ART ONLINE -ALICIZATION- WAR OF UNDERWORLD sehen. Die exklusive Deutschlandpre­miere wird in hochwertiger deutscher Synchronfassung & HD zu sehen sein.

Top 10 Manga im Juni

Welche Titel waren die beliebtesten im Juni? Findet es heraus!
Wer auch in Corona-Zeiten eine Convention erleben und gleichzeitig einen unserer deutschen Mangaka live und in Farbe treffen möchte, kann dies schon dieses Wochenende tun!

Vier neue Leseproben

Im Juli gehen vier neue Titel an den Start. Wenn ihr etwas Hilfe bei der Entscheidungsfindung benötigt, kein Problem: Wir haben Leseproben für alle Neustarts parat!

Komi goes digital

Noch 10 Tage, dann startet unser neuer Serienkracher Komi can't communicate! Wenn ihr es nicht abwarten könnt, wie wäre es mit dem eBook?
Bei Netflix läuft aktuell der animierte Film "Um ein Schnurrharr". Darin verwandelt sich Schülerin Miyo mithilfe einer Maske in das Kätzchen Tarou.
Ab Juli haben wir im Shop etwas ganz besonderes für euch: vier coole Coaster zu Shaman King zum Sammeln.

Top 10 im Mai 2020

Was sind unsere stärksten Serien im Mai? Hier sind unsere Top 10 Charts!
Es gibt fantastische News zu unserem Shonen-Highlight Shaman King: Auf der offiziellen Webseite von Shaman King wurde kürzlich eine neue Animeadaption angekündigt!

Juli-Neuheiten im Shop

Mit unseren neuen Manga-Erscheinungen im Juli wird es definitiv nicht langweilig – ab sofort bei uns im Shop vorbestellbar!
Ab sofort könnt ihr in alle unsere Juni-Neuheiten reinlesen! Dazu einfach auf "Jetzt lesen" klicken und eure Leseprobe auswählen.

Top 10 im April 2020

Einige Neustarts aus dem April sind gleich in die Top 10 eingestiegen, darunter der aktuelle Band von Yona, Im Fluss der Zeit und die Neuedition von Shaman King!

Neuheiten im Juni

Aufgrund der aktuellen Lage müssen wir leider auch im Juni einige Titel verschieben. Hier findet ihr eine Übersicht.
Vergangene Woche ist der eigentliche ShoCo Card-Titel Wie Blüten und Blitze erschienen. Diese Reihe ist schon in zwei Bänden abgeschlossen und wir können aufgrund der Kürze der Reihe die ShoCo Card nicht nachholen.
Ohne euch länger auf die Folter zu spannen: Das sind unsere Shojo-Neuheiten für Juli bis Oktober!
Heute präsentieren wir euch den ersten Teil unseres Programms für Juli bis Oktober!
1 von 3
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter