Erscheinungstermine 2021

Für eure Planung wollen wir euch zu unseren Erscheinungsterminen in diesem Jahr informieren. Diese sind etwas später im Jahr als 2020:
Hier haben wir noch eine Übersicht für das Programm März – Juni 2021 für euch.
Heute kommt der Abschluss unserer Programmvorschau – wir stellen euch unsere Boys-Love-Titel der kommenden Monate vor!

Anime zu "Platinum End"

Es gibt tolle Neuigkeiten für Fans der Death Note-Autoren Takeshi Obata und Tsugumi Ohba: Ende letzten Jahres hat Shueisha angekündigt, dass deren Reihe Platinum End im Herbst 2021 ihre Premiere als Anime feiern wird.

Unsere Top Manga 2020

Hier stellen wir euch für alle Kategorien die beliebtesten Titel für 2020 vor. Kennt ihr sie schon alle?
Diese schicken Neustarts erwarten euch Anfang 2021! Außerdem erfahrt ihr hier, welche Nachdrucke es gibt.

Schöne Feiertage!

Unser Team verabschiedet sich vom 24. Dezember bis 03. Januar 2021 in den Weihnachtsurlaub.
Mit Shonen und Josei geht unsere Programmvorschau für die Monate März bis Juni weiter!

Das 4. Adventspaket!

Heute ist der vierte Advent und Weihnachten steht bereits vor der Tür. Habt ihr schon Plätzchen vorbereitet und den Baum geschmückt?

Heute starten wir mit unserer Programmvorschau für die Monate März bis Juni!

Das 3. Adventspaket!

Zum dritten Advent haben wir wieder ein fantastisches Gewinnpaket vorbereitet. In Kooperation mit KAZÉ, AniMoon und Allblue World könnt ihr mit etwas Glück tolle Bücher, Blu-Rays und ein süßes Plüschi gewinnen, wenn ihr unsere Aufgabe meistert!
Nicht mehr lange und das Fest der Nächstenliebe beginnt. Um dieses Jahr nicht in der letzten Sekunde in totalen Weihnachtsstress auszubrechen, haben wir hier ein paar coole Geschenketipps für die perfekten Präsente unterm Weihnachtsbaum. Manga Christmas for all!

Top 10 im November 2020

Welche Titel im letzten Monat besonders gut ankamen, verraten wir euch in diesem Artikel!

Das 2. Adventspaket!

Heute ist der zweite Advent! Und das heißt, wir starten unsere zweite Weihnachtsverlosung!
Unsere Dezember-Neuheiten sind ab heute im Handel! Wenn ihr noch Entscheidungshilfe benötigt, schaut gern mal in unsere Leseproben rein. Zur Light Novel von Yona gibt es auch ein YouTube-Video, wo wir die besondere Ausstattung der Limited Edition zeigen.

Das 1. Adventspaket!

Der erste Advent ist schon da, und wir haben zusammen mit AniMoon Publishing ein mega cooles Paket zu einigen unserer liebsten Shonen-Serien für euch gepackt.
Auch zur diesjährigen Weihnachtszeit haben wir einen grandiosen Adventskalender für euch vorbereitet. Jeden Sonntag könnt ihr mit etwas Glück fantastische Pakete gewinnen, die wir – mit der Hilfe von KAZÉ, AniMoon und Allblue World – mit Manga, Blu-rays und Merch gefüllt haben!
Die Dezember-Neuheiten sind ab sofort im unserem Shop vorbestellbar! Hier möchten wir euch einige der Highlights genauer vorstellen.

Top 10 im Oktober

Neben dem BL-Einzelband There are Things I can't tell you und Konosuba! sind noch einige weitere Neustarts in unseren Oktober-Top-10 vertreten!

Interview mit Esa Parr

Unsere Eigenproduktion mit der deutschen Mangaka Esa Parr ist wirklich eine Erfolgsgeschichte: Ihre Boys-Love Geschichte Ermafrodito – Harlows Begehren erschien letztes Jahr bei uns und eroberte mit ihren interessanten Figuren, dem historischen Setting und der ausgefallenen Story jede Menge Herzen.

Yomimono Ausgabe #6

Die neue Ausgabe unseres Magazins Yomimono steht ab sofort zum Schmökern bereit!

November-Neuheiten

Unsere November-Neuheiten sind im Handel und in unserem Shop verfügbar:
Telefonisch könnt ihr uns heute leider nicht sprechen, da unser Telefonanlage streikt.

Mit unseren Leseempfehlungen könnt ihr euch gebührend auf Halloween einstimmen!
Am kommenden Wochenende ist Halloween! Das Fest der Geister, Monster und Hexen. Und beim Thema Hexen wollen wir auch bleiben. Gestern haben wir den Malwettbewerb rund um Hexe Bibi Blocksberg gestartet und heute möchten wir euch einen Titel aus dem nächsten Programm ankündigen: BURN THE WITCH!
Das Artbook The Art of Super Mario Odyssey war für November 2020 angekündigt. Leider ist jedoch beim Druck ein Produktionsfehler aufgetreten, mit dem wir das Artbook nicht an euch ausgeben möchten. Da das Artbook ein hochwertiges Sammelobjekt ist und wir den Anspruch haben, unsere Artbooks mit hoher Qualität zu veröffentlichen, haben wir uns entschieden, das Buch neu zu drucken.
Die kämpferische Feuerwehrbrigade von Fire Force hat es in Japan bereits auf 25 Bände gebracht. Nun wurde geleakt, dass Fire Force weltweit bereits Verkäufe von über 12 Millionen Exemplaren verzeichnet.
Mamoru Hosoda, geboren am 19. September 1967 in Toyama, Japan, ist ein bekannter Regisseur von Animationsfilmen. 1991 begann er seine Tätigkeit bei Toei Doga (heute Toei Animation) als Trickfilmzeichner, bevor er seinen thematischen Schwerpunkt änderte und sich fortan als Regisseur verwirklichte.

Top 10 im September

Hier stellen wir euch die Top 10 vom September vor. Es ist diesmal eine bunte Mischung aus Shojo, Shonen, Josei und Boys Love!
Wenn ihr unsere November-Neuheiten schon pünktlich zum Release haben möchtet, könnt ihr sie jetzt bereits vorbestellen. Die Neuheiten vom nächsten Monat stellen wir euch hier schon einmal vor.
1 von 4
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter