Vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass die Buchbranche gerade an einer gravierenden Papierknappheit leidet. Das führt zu Anlieferungsverzögerungen beim Papier und beeinflusst damit die Erscheinungstermine unserer Bücher.
Früher als gedacht können wir uns in Deutschland auf den Anime zu "Komi can't communicate" freuen! Denn Netflix kündigte heute die bevorstehende Ausstrahlung an und brachte auch gleich einen Trailer heraus.

Neues im September!

Hier gibt's alle Neuigkeiten über unsere Neuerscheinungen, Nachdrucke und neue Prämienartikel im September!
In dieser Übersicht seht ihr nicht nur die Neustarts, sondern auch alle Fortsetzungen im Winterprogramm!
Wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen – hier kommt unsere Programmvorschau für November 2021 bis Februar 2022!

Top 10 im August 2021

Welche neuen Titel haben es im August wohl in unsere Top 10 geschafft? Wir verraten es euch!
Unsere September-Neuheiten sind gerade mal seit zwei Tagen im Shop und wir sind überwältigt von der Resonanz!

Neues im August!

Der August ist vollgepackt mit News: drei fantastische Light Novels, neue Prämienartikel und sogar eine neue Webseite!

Top 10 im Juli 2021

Im Juli waren nicht nur Death Note, BLEACH und Shaman King ganz weit vorn in den Charts, sondern auch Boys-Love-Titel, und drei Shojo-Reihen.
NHK gab am Freitag bekannt, dass die Manga-Reihe Komi Can't Communicate eine Live-Adaption erhalten wird, die am 6. September ihre Premiere feiern und 8 Episoden umfassen wird.
Wir freuen uns riesig, euch ein spannendes Event ankündigen zu können, das im September starten wird! 
Nicht nur die Ferienzeit hat begonnen, uns erreichen gerade auch super viele Bestellungen. Arvato, unser Versanddienstleister, ist daher aktuell so ausgelastet, dass es zu Verspätungen bei euren Bestellungen kommen kann. Wir bitten um euer Verständnis und wünschen euch eine tolle Sommerzeit!
Diesen Monat erwarten euch nicht nur tolle Neuheiten, sondern auch einige Prämienartikel! Hier findet ihr alle Infos gebündelt.

Top 10 im Juni 2021

Unsere Top 10 im Juni ist wieder ein bunter Mix aus Alt und Neu! Kennt ihr schon alle Titel?
Die Fantasy/Action-Reihe Sword Art Online könnt ihr ab sofort auf Netflix weiterschauen: Die dritte Staffel mit dem Titel Sword Art Online -Alicization- umfasst 24 Episoden und sind komplett auf der Plattform zu sehen.
Das spannende Finale um die Film-Trilogie FATE STAY/NIGHT [HEAVEN’S FEEL] ist in Kürze auf ANIMAX im Programm, wie auch die beiden ersten Filme. Euch erwartet ein Fantasy-Action-Spektakel rund um einen epischen Gralskrieg.
Im Juli wird ein Drama zur Manga-Reihe Promise Cinderella ins japanische Fernsehen kommen.

Unsere Juni-Neuheiten stehen nun überall bereit und es gibt eine tolle Auswahl an Titeln!

Top 10 im Mai 2021

Das sind unsere Top 10 im Mai! Wie immer sind einige Neustarts und auch Klassiker vertreten.
Welche Neuheiten ihr diesen Monat nicht verpassen dürft und welche Titel nachgedruckt werden, das verraten wir euch heute!

Top 10 im April 2021

Tatsächlich ist in der Top 10 vom letzten Monat ein unerwarteter Titel auf Platz 1 gelandet!
Unsere beliebte Slice-of-Life- Reihe Komi Can’t Communicate wird von Studio OLM als Anime umgesetzt und ab Oktober im japanischen Fernsehen erscheinen! Dieses Jahr wurde der Manga auf Platz acht der Reihen gewählt, die am meisten als Anime-Verfilmung gewünscht wurden.
Hier seht ihr nochmal unser komplettes Programm für Juli bis Oktober nach Monat sortiert!
Mit den Neuerscheinungen Shojo, Boys Love und Girls Love geht unsere Programmankündigung weiter. Diese Titel erwarten euch ab Juli!

Unser Programm ab Juli!

Heute geht es los mit unserer Programmankündigung für Sommer/Herbst! Wir starten mit unseren Light Novels, Shonen-Neustarts und Josei/Seinen-Titeln.

Unsere Yuri-Tipps

Heute ist der Lesbian Visibility Day, der Tag der lesbischen Sichtbarkeit. Aus diesem Anlass wollen wir euch ein paar Yuri bzw. Girls Love Manga aus unserem Programm vorstellen. Darunter sind sehr bekannte und weniger bekannte Titel, aber eins haben sie alle gemein: Sie feiern die Liebe zwischen Frauen!
Vor kurzem wurden wir von euch nach Empfehlungen zu Einzelbänden gefragt. Zugegeben, kurze Storys sind vor allem im Boys Love Bereich beliebt, doch die sind sehr lesenswert. Und so wollen wir es uns nicht nehmen lassen euch drei BL-Oneshots mit zarten Gefühlen und sexy Momenten fürs Wochenende mitzugeben.
Auch in diesem Jahr zeichnet der Verlag Kodansha wieder Manga aus dem letzten Jahr mit einem Preis aus. Für den 45. Kodansha Manga Award wurden 13 Titel nominiert, in den Kategorien Shoujo, Shonen und Allgemein. Ám 13. Mai. werden die Gewinner bekanntgegeben. Auch zwei unserer Manga-Reihen gehören zu den Nominierten.

Top 10 im März 2021

Hier verraten wir euch wieder die Top 10 vom letzten Monat. Im März sind einige bekannte Reihen zu finden, aber auch Neustarts wie die neue Reihe von Tite Kubo!
Jede Menge coole Titel erwarten euch diesen Monat und versüßen euch den Frühlingsbeginn. Außerdem haben wir eine ganze Reihe an Nachdrucken für euch.
1 von 5
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter