Heute haben wir eine fantastische Lizenzankündigung für euch – die Rede ist von Genshin Impact! Dieses Artbook wird sicher zahlreiche Gaming-Fans begeistern, wenn es im Sommer auch bei uns in Deutschland erscheint. 

Top 20 Februar 2024

Welche Titel waren im Februar am meisten gefragt? – Wir verraten es euch in diesem Post!
Tags: Top20, Charts
Aktuell könnt ihr gleich zweimal für eure Lieblingstitel des letzten Jahres abstimmen
Heute ist der Tag der Liebe, und wir haben uns eine schöne Aktion für euch ausgedacht!

Top 20 Januar 2024

Unsere ersten Charts des Jahres sind da, und diesmal steht ein Boys-Love-Titel ganz oben!
Tags: Top20, Charts
Diesen Monat startet bei uns mit "Mysterious Disappearances" eine coole neue Mystery-Reihe rund um urbane Legenden mit einer Prise Ecchi.
Heute haben wir eine Top 20 für euch, welche Titel letztes Jahr am beliebtesten waren!

Top 20 Dezember 2023

Welche Titel im Dezember am besten bei uns liefen, verraten wir euch in diesem Post!
Unser letztes Adventspaket dreht sich um den Schildhelden!
Wir möchten euch eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Wir werden vom 22.12.2023 bis 1.1.2024 eine kleine Pause machen!
Unser drittes Adventspaket dreht sich noch einmal um die coole Shonen-Reihe Call of the Night!
Für herzerwärmenden Lesestoff sorgt unser zweites Adventspaket mit dem ersten Band von "Heaven Official's Blessing" sowie zwei zuckersüßen Figuren!
Ihr braucht noch Inspiration für eure Wunschliste oder Ideen, was ihr euren Freunden oder Verwandten schenken könntet? Dann haben wir hier ein paar coole Ideen je nach Budget.

Top 20 November 2023

Heute verraten wir euch, welche Titel im November am besten angekommen sind!
Zum Abschluss der Programmvorschau zeigen wir euch die geplanten Monatsübersichten mit allen Neuerscheinungen und Fortsetzungen.
Auch dieses Jahr sagen wir mit coolen Gewinnpaketen zu jedem Advent DANKE und wünschen euch eine schöne Adventszeit!
Hier kommt der finale Part unserer Programmankündigung, mit allen Lizenzen bei Boys Love, Girls Love, Seinen und Josei!
Es geht weiter mit unserer Programmankündigung, und heute zeigen wir euch unsere spannenden Shonen-Lizenzen für April bis August 2024!
Heute starten wir mit der Vorstellung unserer neuen Lizenzen für März bis August 2024. Es wird ein megastarkes Programm mit einen außergewöhnlichen Titeln, das für jeden Geschmack etwas zu bieten hat!
"Dance Dance Danseur" erscheint seit April bei uns als Doppelbände in der Sparte Seinen. Jetzt wurde die Reihe ausgezeichnet!

Top 20 Oktober 2023

Was die beliebtesten Titel im Oktober waren, erfahrt ihr hier!
Ein neuer Trailer zum Wind Breaker-Anime ist kürzlich erschienen!

Top 20 September 2023

Hier sind die beliebtesten Titel vom letzten Monat!

Manga Day 2023

Am 16. September findet der zweite Manga Day statt! Insgesamt 27 extra umfangreiche Leseproben, viele Aktionen und besondere Goodies erwarten euch!
Leider ist bei Band 10 von Promise Cinderella ein Fehler beim Druck passiert. Hier haben wir alle Infos für euch, wie es jetzt weitergeht.

Top 20 im August 2023

Hier kommen unsere Charts der beliebtesten Titel für den August.
Tags: Charts, Top20

Top 20 im Juli 2023

Welche Manga am Juli besonders beliebt waren, erfahrt ihr in diesem Post!
Tags: Charts, Top20
Ihr fiebert sicher schon genauso wie wir der AnimagiC 2023 entgegen. Gemeinsam mit peppermint anime und dem Akiba Pass Shop haben wir etwas Tolles für euch vorbereitet!
In nur 2 Wochen ist es soweit und die Tore Mannheims öffnen sich für eine weitere grandiose AnimagiC! Heute verraten wir euch, was wir für euch vorbereitet haben.
Tags: AnimagiC, Messe

Top 20 im Juni 2023

Kennt ihr schon unsere beliebtesten Titel vom Juni? Wir präsentieren euch hier unsere Charts!
Tags: Charts, Top20
1 von 10
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter