Sparkly Lion Boy, Band 01

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-3736-6
  • Yoko Maki
  • 06.07.2017
  • 13+
  • Romance
  • 192
  • Softcover
  • 978-3-8420-3736-6
  • 14 x 126 x 188 mm
  • 170 g
  • Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Miwa ist begeisterter Fan des Shojo-Mangas Twinkle Heart und taucht so tief in die romantische... mehr
"Sparkly Lion Boy, Band 01"

Miwa ist begeisterter Fan des Shojo-Mangas Twinkle Heart und taucht so tief in die romantische Geschichte ein, dass sie nicht mehr daran glaubt, solch eine Liebe jemals selbst zu erfahren. Das ändert sich jedoch, als sie Kiriatsu kennenlernt, denn dieser sieht dem Charakter Sei-sama aus ihrem Lieblingsmanga zum Verwechseln ähnlich! Miwa kann ihren Augen kaum trauen. Aber sein Äußeres ist nicht das Einzige, das sie so faszinierend an ihm findet ...

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Sparkly Lion Boy, Band 01"
06.01.2020

Lieber am Stück lesen

Die Idee ist super!
Anfangs bin ich auch total süchtig danach gewesen, weiter zu lesen.
Obwohl ich nach 2 oder 3 Bänden mal fälschlicherweise dachte, dass die Story schon vorbei ist. Da war ein passender End-Punkt und ich wusste nicht, dass es eine längere Reihe ist.
Allerdings muss ich sagen, dass ich ein Manko an der eigentlich unheimlich süßen Story vermerkt habe. Es braucht ja immer seine Zeit, bis der nächste Band erscheint und ich bin bei dieser Geschichte tatsächlich immer wieder aus dem Lesefieber herausgefallen. Zwar habe ich mich über die Neuerscheinungen gefreut, aber das Anknüpfen an die vorangegangene Geschichte fiel mir hier überraschend schwer.
Meine Lieblingsfigur ist Kei.
Es ist schön, dass es hier auch andere Romancen außen herum gibt, die schön mitzuerleben sind. So viele unterschiedliche Perspektiven sind eindeutig ein Pluspunkt.

11.12.2017

Sehr gut

Ich finde es voll romantisch und hat mit sehr viel Liebe zu tun das ist cool.Icv mag solche Mangas ich wünsche mir das noch mehr solche Mangas erscheinen.Es ist voll mit FANTASY geschrieben.Danke

28.10.2017

Absolut lesenswert!

Allein für den wunderschönen Zeichenstil vergebe ich 3 Sterne. Die restlichen beiden gibt es für Story und Ausführung. Die Handlung ist zwar weder sonderlich innovativ noch anspruchsvoll, aber dennoch herzerwärmend und die Charaktere trotz ihrer Eigenartigkeiten sehr sympathisch. Miwa hat durch ihren absoluten Realitätsverlust leicht autistische Züge, weswegen es umso bezaubernder ist, dass Kiriatsu sie langsam aber sicher aus ihrem Schneckenhaus lockt. Alles in allem eine sehr süße Liebesgeschichte, auch wenn die Handlung stellenweise etwas holprig voran geht.

27.10.2017

Absolut lesenswert

Allein für den wunderschönen Zeichenstil vergebe ich 3 Sterne. Die restlichen beiden gibt es für Story und Ausführung. Die Handlung ist zwar weder sonderlich innovativ noch anspruchsvoll, aber dennoch herzerwärmend und die Charaktere trotz ihrer Eigenartigkeiten sehr sympathisch. Miwa hat durch ihren absoluten Realitätsverlust leicht autistische Züge, weswegen es umso bezaubernder ist, dass Kiriatsu sie langsam aber sicher aus ihrem Schneckenhaus lockt. Alles in allem eine sehr süße Liebesgeschichte, auch wenn die Handlung stellenweise etwas zäh voran geht.

20.07.2017

Sehr schöne Geschichte!

Diese Geschichte ist sehr lustig und süß! Könte ich jedem Shojo-Fan empfehlen!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Print vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Yona - Fan Book Yona - Fan Book
19,99 € *
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter