Honey come Honey, Band 03

Honey come Honey, Band 03

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

  • TP-978-3-8420-4884-3
  • Yuki Shiraishi
  • 10.04.2019
  • 15+
  • Romance, School Life
  • 192
  • Softcover
  • 978-3-8420-4884-3
  • 13 x 126 x 188 mm
  • 171 g
  • Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Seit dem Schulausflug sind Mitsu und Kumagaya ein Paar und die beiden genießen jede Minute, die... mehr
"Honey come Honey, Band 03"

Seit dem Schulausflug sind Mitsu und Kumagaya ein Paar und die beiden genießen jede Minute, die sie zusammen verbringen können. Außerdem hat sich die Stimmung in der Klasse geändert: Kumagaya wirkt für viele gar nicht mehr Furcht einflößend und besonders bei den Mädchen kommt er gut an. Mitsu muss sich eingestehen, dass ihr das gar nicht gefällt …

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Honey come Honey, Band 03"
05.01.2020

Mitsu ist überglücklich, denn endlich sind sie und Kumagaya ein Paar. Nach den Ereignissen während des Schulausflugs ist Kumagaya in der Schule allerdings nicht mehr so gefürchtet, sondern ist beliebt geworden. Mitsu hat im Sommer nun allerdings auch das

Ach, was soll ich sagen, ich liebe diese Reihe einfach! Kumagaya und Mitsu sind einfach so eine unglaublich süße Kombi, die direkt ins Herz geht!

Kumagaya zeigt sich in diesem Band wieder von seiner niedlichen, aufmerksamen und beschützerischen Art, was ich sehr mag. Ich finde es allerdings auch super, dass Mitsu sich nicht darauf ausruht, einen Freund zu haben, der sie immer vor allem beschützt, sondern auch ihrerseits die Initiative ergreift und Kumagaya zur Seite steht und ihn verteidigt. Das macht sie für mich noch viel sympathischer, wenn das überhaupt noch möglich ist! Ich finde es so schön, dass Mitsu von Beginn an das gute Herz in Kumagaya gesehen hat und sich so in den allseits gefürchteten "grausamen Grizzly" verliebt hat. Meiner Meinung nach vermittelt der Manga wichtige Werte. Hier muss ich oftmals an ein Zitat von Antoine de Saint-Exupéry denken: "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Genauso ist es und das zeigen uns Mitsu und Kumagaya auf eine wundervolle, liebenswerte und sympathische Art. Bisher gibt es auch keinen Streit zwischen den Beiden, was mir noch auch ganz gut gefällt. Ich hoffe nur, dass die Geschichte dadurch in den Folgebänden nicht langweilig wird aber ich bin davon überzeugt, dass sich die Mangaka noch irgendwas hat einfallen lassen, was die Spannung wieder steigert. Die Einführung des Volleyballteams finde ich schon eine schöne Wendung, denn Kumagaya wird dadurch nicht mehr als Außenseiter behandelt und gerät mehr und mehr in den Fokus der Mitschüler. Das wird bestimmt noch für reichlich Furore sorgen.

Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, wie es im nächsten Teil weitergehen wird, denn wie gesagt, ich mag die Reihe bisher sehr gern!

Fazit:

Die Geschichte bleibt romantisch und niedlich, was durch den Zeichenstil der Mangaka hervorragend unterstrichen wird. Ich denke allerdings, dass es in den nächsten Bänden noch ein wenig mehr Zündstoff geben wird, damit die Geschichte nicht langweilig wird. Ich freue mich darauf und bin sehr gespannt!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter