Mit dir im Wunderland, Band 01

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-6245-0
  • Kana Watanabe
  • Jan-Christoph Müller
  • 01.09.2020
  • 13+
  • Action, Adventure, Drama, Fantasy, Kawaii, Mystery, Romance, School Life, Supernatural
  • 192
  • Softcover
  • 978-3-8420-6245-0
  • 15 x 128 x 189 mm
  • 175 g
  • Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Vor drei Jahren hatte die heute 15-jährige Nobara einen schweren Fahrradunfall. Seitdem leidet... mehr
"Mit dir im Wunderland, Band 01"

Vor drei Jahren hatte die heute 15-jährige Nobara einen schweren Fahrradunfall. Seitdem leidet sie an Schwerhörigkeit und hat zunehmend den Kontakt zu ihren Mitmenschen verloren. Stattdessen hört sie die Sprache der Tiere umso deutlicher! Als sie eines Tages beinah von einem Auto angefahren wird, rettet sie ein Junge in letzter Sekunde. Nach dem ersten Schock folgt ein weiterer: Nobara versteht ihn! Denn wie sich herausstellt, ist der Unbekannte ein Wolf in Menschengestalt. Er kann sich zwar in einen Hund verwandeln, allerdings nicht in seine Ursprungsform. Die beiden scheinen auf schicksalhafte Weise miteinander verbunden zu sein ...

Mit Extra:

shoco-card-mit-dir-im-wunderland

Die drei Bände ergeben gemeinsam ein süßes Rückenbild von Ro:

 mit-dir-im-wunderland-01-03-rueckenmotiv-mockup

 

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Mit dir im Wunderland, Band 01"
13.12.2020

Super niedlich!

Dieser Manga ist sehr niedlich und die Story ist sehr gut und spannend. Der Zeichenstil ist auch sehr schön. Ich kann ihn an jeden shojo und Fantasy Fan empfehlen. Ich hab es geliebt den Manga zu lesen und fand ihn wirklich fantastisch. Auch sind am Ende des Bandes kleine extra Geschichten, die sehr knuffig sind. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Tiere die vorkommen sehr niedlich gezeichnet sind.

15.09.2020

Falls ihr auf der suche nach einer süßen Geschichte mit Witz seid, lest diese Reihe!

mit dir im • W U N D E R L A N D •

Mit dir im Wunderland erzählt davon, wie Nobara nach einem Unfall ihre gesamte Umwelt anders wahrnimmt. Während sie Menschen immer weniger versteht und sie zu einem Leisen rauschen im Hintergrund werden, entwickeln zeitgleich Tiere eine Stimme für sie. Sie sprechen mit ihr und verstehen sie.

Mit dir im Wunderland konnte mich allein schon vom Cover her überzeugen. Das Cover ist einfach absolut genial gestaltet! Aber nicht nur das Cover ist hier ein Highlight. Auch die Geschichte ist wirklich schön. Nobara ist eine Protagonistin, mit der ich von Anfang an warm geworden bin. Man erlebt, wie ihr Leben nach dem Unfall weitergeht. Wie sie sich immer mehr von allen distanziert und sehr allein ist, doch als plötzlich ein namenloser Junge auftaucht, verändert sich ihre Welt komplett. Ro - wie sie ihn genannt hat, ist nicht nur ein Junge, vielmehr ist er eigentlich ein Hund, der mit ihr gemeinsam in diesen Unfall verwickelt war. Nach diesem Unfall hat er sich jedoch in einen Menschen verwandelt.

Das Aufeinandertreffen der beiden war einfach nur Zucker. Ro ist wirklich grosses Kino. Was er sagt, wie er sich benimmt. Es gab wirklich einiges zu lachen. Da er eigentlich ein Hund und kein Mensch ist, benimmt er sich natürlich immer wieder etwas schräg. Aber das Ganze ist so niedlich gestaltet, dass es einfach nur spaß macht.

Nach dem wirklich schönen Start in diese Reihe bin ich super gespannt auf Band 2. Falls ihr auf der suche nach einer süßen Geschichte mit Witz seid, lest diese Reihe! 5 / 5 ⭐

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Print vergriffen
ReLIFE, Band 04 ReLIFE, Band 04
ab 7,99 € *
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Servamp, Band 19 Servamp, Band 19
ab 5,99 € *
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter