Die rothaarige Schneeprinzessin, Band 01

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

  • TP-978-3-86719-897-4
  • Sorata Akizuki
  • Thilo Waßmer
  • 13.04.2010
  • 13+
  • Fantasy, Romance
  • 208
  • Softcover
  • 978-3-86719-897-4
  • 13 x 126 x 188 mm
  • 182 g
  • Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Shirayuki mit den apfelroten Haaren eilt der Ruf voraus, von seltener Schönheit zu sein. Kein... mehr
"Die rothaarige Schneeprinzessin, Band 01"

Shirayuki mit den apfelroten Haaren eilt der Ruf voraus, von seltener Schönheit zu sein. Kein Wunder, dass Prinz Raji ein Auge auf sie geworfen hat und sie zu seiner Konkubine machen will. Doch statt sich dem Befehl des Prinzen zu beugen, schneidet sich Shirayuki lieber ihre Haarpracht ab und flieht ins Nachbarland. Dort lernt sie den Jungen Zen kennen, der ihr fortan auf ihrer Flucht zur Seite steht ...

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Die rothaarige Schneeprinzessin, Band 01"
29.12.2019

Top!

Neben Blue Spring Ride und Kuss um Mitternacht gehört Die rothaarige Schneeprinzessin zu meinen Lieblingsshojorehen.

Ich habe den Anime vor Ewigkeiten gesehen und erst später habe ich mir den Manga zugelegt. Ich habe diese Entscheidung nie bereut!

Die Geschichte bietet ein tolles Setting, Action und Romanze. Was braucht man noch mehr? Ich finde es toll, dass man über die Zeit die Entwicklungen einzelnen Charaktere beobachten kann. Jeder wächst mit seinen Aufgaben. Ich persönlich finde auch der Zeichenstil schön. Ich mag feine Linien. :)

Der einzige kleine Minuspunkt für mich: die Reihe ist halt typisch Shojo. Es geht meeeeegaaaaa langsam mit Romanzen voran. Ich rupfe mir die Haare jedes Mal raus. x)

12.11.2019

Richtig toll

Ich habe das Buch bei Amazon Bestellt & es wahr toll danach habe ich denn Zweiten teil geholt aber noch nicht gelesen ich habe denn ersten teil nochmals gelesen weil der so schön ich habe denn anime dazu auch schon sehr oft gesehen aber am besten finde ich das comic :)

18.02.2016

Die rothaarige Schneeprinzessin ... hach ... Da kann Disney einpacken ...
Für einen Romantiker wie mich ist die komplette Reihe eine schöne Reise zwischen Liebe, Humor, Spannung, begleitet von Charakteren, die man ins Herz schließt.
Auch der Zeichenstil überzeugt und macht Die rothaarige Schneeprinzessin zu einem MUST HAVE! <3

02.01.2011

Ich stöberte mal wieder im Manga Regal rum und stieß
erst auf den zweiten Band dieser Serie, nach nerven der
Verkäuferin und lange suchen kam auch der erste Band
zum Vorschein. Das Cover war total süß gemacht und ich
freute mich schon sehr endlich lesen zu dürfen!

Nach einigen rumblättern vielen mir gleich die tollen
Zeichnungen auf wie ausdrucksstark und mit wie viel
Liebe sie gezeichnet wurden. Man kann die Figuren
sehr gut von einander unterscheiden und auch die Mimik
was die Figur fühlt kann man richtig gut verstehen!

Die Story spielt in einer mittelalterlichen Epoche was man
auch an der Kleidung erkennen kann. Man steigt in den
Manga recht langsam ein und trotz das es nur langsam
zur Sache geht wird der Manga nicht langweilig weil hier
durch Humor und Details das lesen Spass macht.

Hier kann man sagen wirklich sagen lesen,lesen und wer
eine schöne Fantasy Geschichte über zwei Menschen lesen
will die mit dem Schicksal verbunden sind, ist hier richtig!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter