Miracle Nikki, Band 01

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-3 Werktage

  • TP-978-3-8420-6733-2
  • Mika Sakurano
  • 10.02.2021
  • 13+
  • Action, Adventure, Fantasy, Kawaii, Otaku, Romance, Video Games
  • 160
  • Softcover
  • 978-3-8420-6733-2
  • 13 x 126 x 188 mm
  • 149 g
  • Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Nikki hat ein Näschen für Mode und gibt ihren Freundinnen oft Tipps beim Stylen. Ihre... mehr
"Miracle Nikki, Band 01"

Nikki hat ein Näschen für Mode und gibt ihren Freundinnen oft Tipps beim Stylen. Ihre Leidenschaft ist sogar so groß, dass Nikki sie eines Tages zum Beruf machen möchte. Jedoch ist ihr Talent weitaus schneller gefragt als gedacht: Mitten in der Nacht werden sie und ihr Kater Momo wie von Zauberhand ins Miraland gerufen – ein märchenhaftes Land, in dem alles Mögliche anhand von Styling-Wettbewerben entschieden wird! Ehe Nikki sich's versieht, battelt sie gegen andere, um die besten Looks zu kreieren!

Der dreibändige Manga zum beliebten Dress-Up-Game Love Nikki!

Mit stylischer ShoCo Card in der Erstauflage!

shoco-card-miracle-nikki-min

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Miracle Nikki, Band 01"
07.03.2021

Gut gemacht aber eher was für ein jüngeres Publikum

Inhalt:
Nikki war schon immer ein schüchternes Mädchen, das nur schwierig Freundschaften geschlossen hat. Doch als sie ihre Leidenschaft für Klamotten und Stylen entdeckt hat, änderte sich alles. Dank ihrem Geschmack kamen immer mehr Leute auf sie zu und wollten Styling Tipps von ihr.
Eines Nachts wurde sie zusammen mit ihrer Katze Momo in eine andere Welt gerufen. Königin Nanari bittet sie Miraland zu verändern und zu retten. Was von ihr erwartet wird, muss Nikki selbst herausfinden. Ihr Abenteuer in der Welt, in der sich alles um Klamotten und Stylisten dreht, beginnt jetzt...
Meine Meinung:
Eine süße Geschichte mit wunderschönen Zeichnungen, aber definitiv nichts für mich.
Warum? Weil der Manga eher für ein jüngeres Publikum gedacht ist. Die Seiten ließen sich flüssig und sehr gut lesen, die Thematik an sich finde ich interessant, aber die Umsetzung ist wirklich sehr kindisch. Dies stört mich eigentlich nicht zwangsläufig, "Bibi und Miyu" habe ich auch gelesen, aber diesmal hat die Geschichte mich nicht wirklich überzeugen können.
Die Zeichnungen finde ich nichtsdestotrotz sehr schön. Nicht nur die ganzen Kleider, aber auch die Hintergründe wurden detailreich ausgearbeitet.
(Von der Mangaka ist übrigens "Lion & Bride" auch schon bei Tokyopop erschienen).
Für Manga-Anfänger, jüngere Leser oder die, die einfach nur entspannen möchten und etwas Zwischendurch lesen möchte, ist die Reihe der perfekte Lesestoff.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vorbestellbar
TIPP!
Vorbestellbar
Vorbestellbar
Vorbestellbar
Yona - Fan Book Yona - Fan Book
19,99 € *
Vorbestellbar
Vorbestellbar
Vorbestellbar
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter