Crazy Little Cactus, Band 01

Crazy Little Cactus, Band 01
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-86719-838-7
  • Nana Haruta
  • 11.12.2009
  • 13+
  • Romance
  • 192
  • Softcover
  • 978-3-86719-838-7
  • 13 x 126 x 187 mm
  • 172 g
  • Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Highschool-Schülerin Miku ist hoffnungslos in ihren Schulkameraden Kyohei verknallt, doch der... mehr
"Crazy Little Cactus, Band 01"

Highschool-Schülerin Miku ist hoffnungslos in ihren Schulkameraden Kyohei verknallt, doch der rafft gar nichts. Jeder ihrer Annäherungsversuche scheitert und endet gar in ständigen Streitereien. Da nützt nicht mal mehr die Schokolade zum Valentinstag. Miku ist ziemlich frustriert und sieht in Kyoheis Exfreundin Nami die Ursache allen Übels. Wird sie etwa die Flinte ins Korn werfen?

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Crazy Little Cactus, Band 01"
11.12.2015

Ich mochte die Geschichte wirklich sehr gerne, habe alle Bände gekauft und bin Nana Haruta Fan geworden ;D

Sehr zu empfehlen, auch wenn es schon ein eher älteres Werk ist, es lohnt sich!

30.01.2013

Eine schöne Schulromanze mit einem Jungen namens Kyohei der ziemlich auf dem Schlauch steht. :D Zum Glück ist Miku aber hartnäckig und lässt nichts unversucht um ihm klar zu machen was sie empfindet. ^^

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Print vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter