Deine teuflischen Küsse, Band 01

Deine teuflischen Küsse, Band 01
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-4224-7
  • Kayoru
  • 04.01.2018
  • 15+
  • Romance
  • 192
  • Softcover
  • 978-3-8420-4224-7
  • 13 x 126 x 188 mm
  • 177 g
  • Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Als Mokas Vater seinen Job verliert, steht ihre Familie plötzlich ohne Dach über dem Kopf da.... mehr
"Deine teuflischen Küsse, Band 01"

Als Mokas Vater seinen Job verliert, steht ihre Familie plötzlich ohne Dach über dem Kopf da. Doch zum Glück kann Mokas Klassenlehrer Herr Onimiya, Spross einer reichen Unternehmerdynastie, Abhilfe schaffen und der Familie eine günstige Wohnung überlassen. Wider Erwarten kommt Moka selbst allerdings in Herrn Onimiyas Apartment unter, denn ihre Eltern hoffen, dass die beiden Zuneigung zueinander entwickeln und heiraten werden. Doch leider entpuppt sich der bisher so nette Lehrer als teuflischer Dämon, der Moka nur noch schikaniert ...

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Deine teuflischen Küsse, Band 01"
18.12.2019

Die Schülerin Moka die aus armen verhältnisse kommt ist unsterblich in ihren Lehrer Herr Onimiya verliebt.Als eines Tages Obdachtlos wird,llässt er sie bei sich wohnen.Sie denkt er wäre ihr retter,aber er ist ein obersadist und raubt ihr bei jeden fall i

ist ein sehr guter Manga .
Ist bei Kayoru auch immer so.
Meiner Meinung ist es wieder ein schöner Meisterwerk,mit genug Romance.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
After School Dates After School Dates
ab 4,99 € *
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter