Spice & Custard, Band 01

Verfügbar ab dem 2. März 2020

  • TP-978-3-8420-5933-7
  • 02.03.2020
  • 978-3-8420-5933-7
  • 169 g
  • 15 x 126 x 189 mm
  • Manga
  • Softcover
  • Kawaii, Romance, School Life
  • 13+
  • Maki Usami
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Tama träumt schon seit Jahren davon, mit ihrem Schwarm Chika zusammenzukommen, und als dieser... mehr
"Spice & Custard, Band 01"

Tama träumt schon seit Jahren davon, mit ihrem Schwarm Chika zusammenzukommen, und als dieser sich in der Mittelschule endlich darauf einlässt, ist Tama überglücklich. Doch die Sache hat einen Haken: Wenn Chikas Kendo-Klub herausbekommt, dass er in einer Beziehung ist, fliegt er raus! Daher gibt Chika ihr mehr als deutlich zu verstehen, dass er Schluss macht, wenn ihre Beziehung auffliegt. Davon lässt sich Tama aber nicht abschrecken und schwebt weiter auf Wolke sieben. Als sie ihn fragt, ob sie zu einem Gruppen-Blinddate gehen darf, wird Chika plötzlich von seinen Gefühlen überwältigt …

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Spice & Custard, Band 01"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib den angezeigten Sicherheitscode ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vorbestellbar
Vorbestellbar
Vorbestellbar
Vorbestellbar
Vorbestellbar
ReLIFE, Band 03 ReLIFE, Band 03
12,00 € *
Vorbestellbar
Vorbestellbar
Vorbestellbar
Vorbestellbar
Vorbestellbar
Vorbestellbar
Vorbestellbar
Vorbestellbar
Vorbestellbar
Vorbestellbar
Vorbestellbar
Vorbestellbar
Vorbestellbar
Vorbestellbar
ReLIFE, Band 03 ReLIFE, Band 03
12,00 € *
Vorbestellbar
TIPP!
Vorbestellbar
Vorbestellbar
Vorbestellbar
Vorbestellbar
TIPP!
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter