Yotsuba&!, Band 02

Yotsuba&!, Band 02
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-86580-656-7
  • 24.05.2007
  • 978-3-86580-656-7
  • 170 g
  • 12 x 126 x 188 mm
  • Manga
  • Softcover
  • Comedy
  • 10+
  • Kiyohiko Azuma
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Es bleibt chaotisch: Ein neues Mädchen kommt in den Freundeskreis und enttäuscht Yotsuba. Von... mehr
"Yotsuba&!, Band 02"

Es bleibt chaotisch: Ein neues Mädchen kommt in den Freundeskreis und enttäuscht Yotsuba. Von einem Film inspiriert startet die Kleine nun einen feuchtfröhlichen Rachefeldzug durch die Nachbarschaft, um wenig später mit einem Edding bewaffnet einige »Verschönerungsaktionen« durchzuführen und die Ayases mit einer Kröte zu überraschen.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Yotsuba&!, Band 02"
13.11.2013

Als erstes mal: Lasst euch nicht davon abschrecken, dass es ein paar Bände nicht mehr verfügbar sind. Yotsubas Leben hat keinen dramaturgischen Aufbau sondern wird in vielen süßen Geschichten erzählt. Das heißt: Fehlt einer, ist das zwar traurig, aber kein Drama.
Der Manga an sich ist einfach herrlich schön, die Charaktere sind einfach liebenswert und es macht Spaß, die Welt aus Yotsubas Augen zu betrachten. Also eine dringende Kaufempfehlung für jeden der gern lacht und Kinder liebt!

25.11.2008

Yotsuba&! _Band 02

>>Diese Manga hatte ich ursprünglich für meine Freundin gekauft, doch.. schon bald packte mich auch die Yotsubamanie (eine sehr ernst zunehmende Krankheit ^^ ). Ihr wisst nicht was eine Yotsubamanie ist... ich erkläre euch die Syndrome:......

1. Bauch- u. Kieferschmerzen (Lachanfälle)
2. Tränende Augen (Lachanfälle)
3. mangelndes Zeitgefühl u. Ratlosigkeit (was Yotsuba wohl als nächstes anstellt)
4. Trauer (wie schon vorbei?)
5. mehrmaliges Lesen (man muss es einfach nochmal lesen)
6. Sucht u. Ungeduld (ein Verlangen nach mehr) (wann? erscheint endlich der nächste Band)

Das 6 Syndrom ist wohl das Schlimmste ^^)......

Dieser Manga ist für alle, die Crayon Shin-Chan (jap. ¯ìèóW“aƒ“) mochten und What\'s Michael? (ÛïÃÄ Þ¤±ë?, Howattsu Maikeru??) liebten, aber auch für Neueinsteiger und Manga fortgeschrittene! Macht PlaTz. . . HieR KoMMt YOTSUBA !!! ^^,

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vorbestellbar
Vorbestellbar
TIPP!
TIPP!
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter