Yotsuba&!, Band 06

Yotsuba&!, Band 06
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Lieferzeit 3-4 Werktage

  • TP-978-3-86580-660-4
  • Kiyohiko Azuma
  • Marcus Wehner
  • 18.11.2008
  • 10+
  • Comedy
  • Softcover
  • 978-3-86580-660-4
  • 14 x 127 x 189 mm
  • 182 g
  • Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Es ist so weit: Yotsuba bekommt ihr erstes Fahrrad! Schon der Besuch im Fahrradgeschäft ist ein... mehr
"Yotsuba&!, Band 06"

Es ist so weit: Yotsuba bekommt ihr erstes Fahrrad! Schon der Besuch im Fahrradgeschäft ist ein großes Abenteuer, denn schließlich muss das richtige Modell gefunden werden! Und dann wird geübt: Bremsen, Kurven fahren, Verkehrsregeln beachten – einfach alles! Und überall: im Park, auf dem Weg zum Supermarkt und am Flussdamm ... bis sich Yotsuba sicher genug fühlt, ganz allein ohne Papa ihre erste Radtour zu unternehmen ...

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Yotsuba&!, Band 06"
25.11.2008

Yotsuba&! _Band 06

>>Diese Manga hatte ich ursprünglich für meine Freundin gekauft, doch.. schon bald packte mich auch die Yotsubamanie (eine sehr ernst zunehmende Krankheit ^^ ). Ihr wisst nicht was eine Yotsubamanie ist... ich erkläre euch die Syndrome:......

1. Bauch- u. Kieferschmerzen (Lachanfälle)
2. Tränende Augen (Lachanfälle)
3. mangelndes Zeitgefühl u. Ratlosigkeit (was Yotsuba wohl als nächstes anstellt)
4. Trauer (wie schon vorbei?)
5. mehrmaliges Lesen (man muss es einfach nochmal lesen)
6. Sucht u. Ungeduld (ein Verlangen nach mehr) (wann? erscheint endlich der nächste Band)

Das 6 Syndrom ist wohl das Schlimmste ^^)......

Dieser Manga ist für alle, die Crayon Shin-Chan (jap. ¯ìèóW“aƒ“) mochten und What\'s Michael? (ÛïÃÄ Þ¤±ë?, Howattsu Maikeru??) liebten, aber auch für Neueinsteiger und Manga fortgeschrittene! Macht PlaTz. . . HieR KoMMt YOTSUBA !!! ^^,

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Print vergriffen
TIPP!
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter