Küss mich richtig, my Lady! Band 01

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-3 Werktage

  • TP-978-3-8420-5683-1
  • 04.12.2019
  • 978-3-8420-5683-1
  • 170 g
  • 16 x 127 x 189 mm
  • Manga
  • Softcover
  • Comedy, Romance
  • 15+
  • Kayoru
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Ein Leben im Luxus mit einem gut aussehenden Butler an der Seite? Klingt perfekt! Für Schülerin... mehr
"Küss mich richtig, my Lady! Band 01"

Ein Leben im Luxus mit einem gut aussehenden Butler an der Seite? Klingt perfekt! Für Schülerin Nene ist es jedoch längst nicht ausreichend, denn eins fehlt ihr noch zum vollkommenen Glück: Eine Liebeserklärung von Sakuma, ihrem persönlichen Diener! Als ihr Vater plötzlich eine Hochzeit mit einem gut aussehenden Engländer arrangiert, fasst Nene einen Entschluss: Wenn sie bereits jetzt schon die Rolle einer Ehefrau ausfüllen soll, dann bitte vorbereitet! Und kein anderer als Sakuma soll sie dabei in privaten »Nachhilfestunden« anleiten …

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Küss mich richtig, my Lady! Band 01"
01.01.2020

Unterhaltsam

Huch Leute... in diesem einen Band ist so viel passiert.
Typisch Kayoru.

Die Geschichte war unterhaltsam und ich hatte viel Spaß beim Lesen, bis auf ein paar Sachen. Die eine habe ich eben erwähnt: es ist zu viel im Band passiert. Was soll denn noch in den Folgebänden kommen, wenn wir jetzt schon alles "hinter uns haben"? (Da fand ich, dass die Geschehnisse bei Liebe kennt keine Deadline! besser verteilt waren.)
Die zweite Sache, die ich ein bisschen weit hergeholt fand und hätte echt nicht sein sollen, ist eine bestimmte Sache mit dem Verlobten. Ich will aber niemanden spoilern, deswegen sage ich jetzt nichts mehr dazu. Wer den Band gelesen hat, weiß was ich meine.

Alles im allen hat mir der Band sehr gut gefallen. Ich fand die Neckereien zwischen Nene und Sakuma lustig und die Chemie zwischen den beiden stimmt einfach.

Kayorus Zeichenstil muss ich, glaube, niemandem vorstellen. Große Augen, große Busen, hübsche Jungs und Mädels. Mit der Rasterfolie wird es auch nicht gespart.

Ich bin gespannt, was für Überraschungen noch auf uns warten. Ich hoffe nur, dass sich die Story nicht in 08/15 sinnloses Shojo-Drama verläuft.

19.12.2019

Gelungener Start

Nachdem ich alle Einzelbände von Kayoru mochte, ihre letzte Serie aber weniger, war ich hier skeptisch, bin aber sehr froh, dass ich mir den Manga geholt habe. :) Süß, romantisch, spannend und niedliche Unterhaltung für zwischendurch. Für Fans der Mangaka ein Muss. Ich finde die Handlung in diesem Band sogar schon schön rund und "abgeschlossen", der Kauf lohnt sich also auf jeden Fall. :D

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

ReLIFE, Band 02 ReLIFE, Band 02
12,00 € *
TIPP!
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter