Do something bad with me!, Band 02

Do something bad with me!, Band 02

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-3 Werktage

  • TP-978-3-8420-5832-3
  • 01.08.2020
  • 978-3-8420-5832-3
  • 169 g
  • 15 x 126 x 188 mm
  • Manga
  • Softcover
  • Comedy, Romance, School Life
  • 15+
  • Haru Aoi
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Nachdem Towako beschließt, Yui besser kennenlernen zu wollen, ist sie auch anderen Jungs... mehr
"Do something bad with me!, Band 02"

Nachdem Towako beschließt, Yui besser kennenlernen zu wollen, ist sie auch anderen Jungs gegenüber freundlicher. Nakajima, der ebenfalls in der Schülervertretung sitzt, erstaunt die Veränderung seiner Mitschülerin sehr. Doch anstatt sich ehrlich über Towakos Offenheit zu freuen, scheint er etwas auszuhecken …

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Do something bad with me!, Band 02"
02.09.2020

Unbedingt lesen!

Endlich ist der zweite Band da! Und ich habe jede einzelne Seite geliebt. Diese Reihe hat es mir echt angetan Leute.

Ich gebe zu, die ersten paar Szenen mit Nakajima und den Rowdys fand ich mehr als abgedroschen. Sowas gibt's doch in jedem 08/15 Shojo-Manga. Aber alles, was danach kam hat diese Seiten wiedergutgemacht.

Yui ist frech, wie eh und je. Und Towako ist einfach nur Towako. Die Chemie zwischen den beiden stimmt immer noch zu 100%.
In diesem Band haben sich die Geschehnisse wirklich überschlagen. Rowdys, eine Konkurrentin, ein schmollender Yui und Towakos Gefühlschaos...
Es wurde sogar ein bisschen was aus Yuis Vergangenheit angedeutet! Ich bin sowas von gespannt auf den nächsten Band. Leider muss ich mich bis Oktober gedulden. Ich weiß bloß nicht, wie ich es hinkriegen soll. Und der nächste Band ist schon der Abschluss...

Von mir weiterhin eine absolute Leseempfehlung! Lasst euch diese tolle Reihe nicht entgehen.

17.08.2020

Falls ihr sie noch nicht kennt, lest sie. Do something bad with me ist eine absolut großartige Romanze, mit Witz, Spannung und Drama.

Nach dem Ende vom ersten Band von Do something bad with me war ich wirklich gespannt, wie es weiter geht. Ich hatte nach dem Ende ein wenig angst, in welche Richtung sich das Ganze entwickeln könnte, doch meine Ängste wurden direkt zu beginn von Band 2 ausgelöscht. Der zweite Band geht genauso grandios weiter, wie der erste aufgehört hat. Towako und Yui konnten mich im zweiten Band genauso verzaubern wie auch schon im Ersten. Die Geschichte, die Idee, der Zeichenstil und die Charaktere. Alles ist unglaublich perfekt. Allein der Zeichenstil hat es meiner Meinung nach in sich. Teils sehr detailreich, teilweise mit weniger Fokus auf Details, ich bin absolut begeistert davon. Aber nicht nur der Zeichenstil ist traumhaft. Auch Towako und Yui sind zwei absolut großartige Charaktere. Ich kanns nicht oft genug sagen, lest diese Reihe. Die Geschichte ist spannend, lustig, niedlich und hat es in sich!

Meiner Meinung nach könnte die Reihe gern mehr, als nur 3 Bände haben. Die Geschichte macht unfassbar spaß, wodurch ich wirklich traurig darüber bin, dass sie mit dem nächsten Band endet. Falls ihr sie noch nicht kennt, lest sie. Do something bad with me ist eine absolut großartige Romanze, mit Witz, Spannung und Drama. 5 / 5 ⭐

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

TIPP!
TIPP!
TIPP!
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter