Chocolate Vampire, Band 01

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-4033-5
  • Kyoko Kumagai
  • Anne Klink
  • 04.12.2017
  • 13+
  • Fantasy, Kawaii, Romance, School Life, Supernatural, Vampire
  • 192
  • Softcover
  • 978-3-8420-4033-5
  • 14 x 126 x 188 mm
  • 182 g
  • Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Das Menschenmädchen Chiyo und der Vampir Setsu besuchen eine Schule, an der Vampire und Menschen... mehr
"Chocolate Vampire, Band 01"

Das Menschenmädchen Chiyo und der Vampir Setsu besuchen eine Schule, an der Vampire und Menschen gemeinsam unterrichtet werden. Als Kinder haben die beiden einen Blutspakt geschlossen, der sie aneinanderbindet, doch inzwischen wünscht sich Chiyo nichts sehnlicher, als diesen Vertrag wieder zu lösen. Setsu hingegen will seine »Beute« nicht wieder hergeben, egal wie sehr sie ihn darum bittet. Chiyo bleibt daher nichts anderes übrig, als die guten Seiten des Pakts zu sehen, denn er verleiht ihr übermenschliche Kräfte, mit denen sie gegen die gefährlichen Blutsauger bestehen kann.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Chocolate Vampire, Band 01"
09.10.2021

Super Reihe

Ich hab die Reihe bis band 12 kann ich kann sie nur empfehlen ?

13.12.2020

Nicht empfehlenswet

Ich hatte vorher Miyako gelesen und war sehr,sehr,sehr beeindrucked und dann habe diesen Manga gelesen und bin sichtlich enttäuscht davon wie die Protagonisten gemacht ist. Sie soll voll stark wirken schätze ich, aber ich konnte sie nur immer weniger leiden(hatte mir den Vampiren und der Mangaka zu Liebe noch ein paar weitere Bände gekauft)

01.03.2020

Eine wunderbare Reihe!

Ich habe mir Band eins bis sieben geholt und konnte die Bände nicht aus den Händen legen. Die Zeichnungen sind wunderschön, stark und selbst die Kampfszenen sind gut gezeichnet worden, so, dass man den Kampfbewegungen folgen kann.
Chiyo selber empfinde ich als starken Charakter: sie kann Vampire nicht ausstehen, da diese ihre Familie umgebracht haben. Darum lebt sie bei Setsu und seiner Familie – die Vampire sind. Die zwei sind seit ihrer Kindheit durch einen Blutpakt aneinander gebunden. Für Setsu ist Chiyo nichts weiter als Beute, da er dank dem Pakt nur noch ihr Blut zu sich nehmen kann. Chiyo selber ist durch den Pakt stärker und schneller geworden und hat es sich zur Aufgabe gemacht, Vampire auf ihrer Schule zu jagen, die die Kontrolle über sich selbst verloren haben. Außerdem verfolgt sie das große Ziel, ihre Eltern zu rächen!
Doch manchmal ist nicht alles so wie es scheint und Chiyo merkt bald, dass Setsus Familie ihr einiges verheimlichen.
Setsu ist so ein toller Vampir! Er ärgert Chiyo immer weiter, bis sie ihre Pistole zielt und auf ihn schießt und selbst dann lacht er noch und nimmt sie auf den Arm. Die Chemie zwischen den beiden ist herrlich, auch wenn zu Anfang sehr viel zwischen ihnen steht – doch mit jedem weiteren Band kommt Chiyo hinter die gut gehüteten Geheimnissen und muss einer Wahrheit ins Auge sehen, mit der sie nicht gerechnet hat.
Besonders Band sechs und sieben sind emotional sehr mitreißend! Nach dem Ende von Band 7 bin ich gespannt, wie es bald weiter gehen wird!

01.01.2018

Das erste Band

Ich finde den Manga "Chocolate Vampire" sehr gut. Es ist mal was anderes als die anderen Vampir-Mangas die man so kennt. Allein die Story finde ich interessant. Ich hoffe es geht so toll weiter ^^

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Citrus +, Band 03 Citrus +, Band 03
ab 5,99 € *
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter