Elementare Gefühle, Einzelband

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-3907-0
  • Nikke Taino
  • 06.07.2017
  • 16+
  • Boys Love, Yaoi
  • 196
  • Softcover
  • 978-3-8420-3907-0
  • 14 x 125 x 188 mm
  • 173 g
  • Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Takashinas sensible Nase vermittelt ihm den Eindruck, dass die Welt und alle Menschen um ihn... mehr
"Elementare Gefühle, Einzelband"

Takashinas sensible Nase vermittelt ihm den Eindruck, dass die Welt und alle Menschen um ihn herum stinken! Als er jedoch seinem Kommilitonen Ariji begegnet, kann er zum ersten Mal richtig aufatmen, denn dessen Geruch empfindet er als sehr angenehm. Ariji forscht an Blumenhefe mit dem Ziel, einen wohlriechenden Sake herzustellen. Von diesen Düften betört, erklärt sich Takashina bereit, ihm zu helfen, aber nur unter der Bedingung, ab und zu an Ariji schnuppern zu dürfen ...

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Elementare Gefühle, Einzelband"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vorbestellbar
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter