Stardust ★ Wink, Band 11

Stardust ★ Wink, Band 11
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-0961-5
  • Nana Haruta
  • 05.08.2014
  • 13+
  • Romance
  • 196
  • Softcover
  • 978-3-8420-0961-5
  • 14 x 127 x 189 mm
  • 197 g
  • Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Mit Lesezeichen in der Erstauflage! Als Sou erfährt, dass sich Anna und Hinata getrennt... mehr
"Stardust ★ Wink, Band 11"



Mit Lesezeichen in der Erstauflage!

Als Sou erfährt, dass sich Anna und Hinata getrennt haben, macht er unmissverständlich klar, dass er die Nase endgültig voll hat. Schließlich hat er sein eigenes Glück nur zurückgestellt, damit seine Freunde glücklich werden können! Schlimmer noch, Annas Herz schlägt auf einmal wieder für ihn. Als es zwischen den beiden beinahe zum Kuss kommt, zögert Anna jedoch. Weiß sie denn wirklich immer noch nicht, wer der Richtige für sie ist?

Abschlussband!

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Stardust ★ Wink, Band 11"
22.11.2014

Ein wundervolles Ende für diese tolle Serie :3
Ich muss sagen, es ist anders gelaufen als ich es erwartet hätte. Ein bisschen enttäuscht bin ich schon, warum möchte an dieser Stelle nicht sagen, möchte ja nichts verraten ;D

Eine überraschende Wendung wäre toll gewesen, aber dennoch bin ich mit dem Ende dieser Geschichte zufrieden ^-^

Schon alleine wegen diesem Supersüßen Cover sollte man auch den Abschlussband im Regal stehen haben <3 *-*

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Servamp, Band 12 Servamp, Band 12
ab 4,99 € *
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter