Geliebter Raufbold, Einzelband

Geliebter Raufbold, Einzelband
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-0496-2
  • Junko
  • 07.05.2012
  • 16+
  • Boys Love
  • 168
  • Softcover
  • 978-3-8420-0496-2
  • 11 x 126 x 188 mm
  • 151 g
  • Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Obwohl Hajime und Naoto auf verschiedene Schulen gehen, halten die Freunde noch immer Kontakt.... mehr
"Geliebter Raufbold, Einzelband"

Obwohl Hajime und Naoto auf verschiedene Schulen gehen, halten die Freunde noch immer Kontakt. Mit seinem hübschen Gesicht wird Naoto immer wieder von alten Männern angebaggert, weiß sich aber mit einem gezielten Schlag gut zu wehren. Nichts verachtet Naoto mehr auf der Welt als Schwule! Doch seine Überzeugung wird auf die Probe gestellt, als Hajime ihm seine Liebe gesteht.

Drei Kurzgeschichten über harte Fäuste und große Gefühle!

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Geliebter Raufbold, Einzelband"
21.04.2013

Ich liebe diesen Manga! Das Chara-design ist neuartig und einfach hinreissend! Die Storys sind witzig, süß und sehr sexy^^ *yumyyumy*
Ich hoffe das wir in naher Zukunft noch mehr von der Mangaka lesen und kaufen können! Nur zu empfehlen!! GR gehört auf jedenfall in meine Top 10!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Print vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
TIPP!
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter