Letter Bee, Band 01

Letter Bee, Band 01
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-86719-937-7
  • Hiroyuki Asada
  • 14.09.2010
  • 15+
  • Fantasy
  • Softcover
  • 978-3-86719-937-7
  • 12 x 126 x 188 mm
  • 180 g
  • Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Amberground ist eine Welt, in der ewige Nacht herrscht. Nur über der Hauptstadt Akatsuki scheint... mehr
"Letter Bee, Band 01"

Amberground ist eine Welt, in der ewige Nacht herrscht. Nur über der Hauptstadt Akatsuki scheint eine künstliche Sonne. Über Land halten die tapferen Letter Bee die Verbindung zwischen den Städten. Sie sind die Einzigen, die in den Briefen die »Herzen« der Menschen überbringen und sich den gefährlichen Gaichu stellen, die in der Dunkelheit herrschen. Als ein Letter Bee den kleinen Lag Seeing zustellen soll, keimt in dem Jungen der Wunsch, auch einmal ein Letter Bee zu werden ...

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Letter Bee, Band 01"
03.04.2013

Ich bin von Letter Bee absolut überzeugt und richtig begesitert! *_* Es ist ein Manga was wahrscheinlich bei vielen erst auf den 2ten Blick so richtig zündet, aber dann lässt einen die Geschichte von Lag Seeing nicht mehr los wie er versucht seinen Freund Gos wieder zu finden. Die Zeichnungen sind einfach erfrischend anders, zwar etwas düster aber ich finde sie einfach atemberaubend toll. <3 Also gebt bitte Letter Bee ein Chance auch euch zu begeistern und lest einfach mal reind. ^^

19.10.2010

Also als erstes habe ich an der Geschichte gezweifelt. Hab ihn mir dann aber doch gekauft, weil ich die Zeichnung super niedlich finde.
Als ich ihn dann gelesen habe war ich wirklich begeistert. Ein wirklich sehr niedlicher und lustiger Manga, den ich nur weiter empfehlem kann.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

TIPP!
TIPP!
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter