Letter Bee, Band 20 (Abschlussband)

Letter Bee, Band 20 (Abschlussband)
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-1952-2
  • Hiroyuki Asada
  • 11.08.2016
  • 15+
  • Fantasy
  • 256
  • Softcover
  • 978-3-8420-1952-2
  • 17 x 126 x 188 mm
  • 227 g
  • Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Alle kämpfen gemeinsam dafür, dass Spirytus nicht erwacht und die Herzen der Menschen gerettet... mehr
"Letter Bee, Band 20 (Abschlussband)"

Alle kämpfen gemeinsam dafür, dass Spirytus nicht erwacht und die Herzen der Menschen gerettet werden können. Doch als sich die Kraft der Kaiserin dem Ende neigt, und die kaiserliche Garde die Hoffnung verliert, ist es an Lag, das letzte fehlende Puzzleteil zu finden, um die Welt vor ihrer Vernichtung zu bewahren. Das fesselnde Finale einer bezaubernden Geschichte beginnt!

Abschlussband mit Ausklapp-Poster!

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Letter Bee, Band 20 (Abschlussband)"
11.06.2022

Das Herz und Briefe

Das Ende war ein wenig irritierend, man muss nh paar Dinge selbst überlegen und auch nh wenig gerusht hatte ich das Gefühl, also am liesten hätte ich schon eine kleine Erklärung vom Mangaka, aber so ists auch okay.
Was ich persönlich aus dem Manga mitnahm?
Mhmm... Das Herz ist wie eine Seele, verliert man es, ist der Körper nur eine leere Hülle, auch wenn trotzdem tief im Herzen, selbst wenn es weg ist, das wahre Herz noch da ist.
Und dass Briefe schreiben das Herz, Gefühle, Erinnerungen sich darin wiederspiegeln... Leider bin ich zu unkreativ für Briefe, um Briefe zu schreiben, doch irgendwie gibt die Reihe mir doch motivation... Hach ja, dieses hin und her :'3
Das Herz ist stark und mächtig, also passt gut darauf auf und hört auf es
Danke TokyoPop, das ihr diese Reihe nach Deutschland brachtet!

18.12.2019

Tolle Reihe

Diese Reihe hat mich echt gepackt. Ich habe sie erst entdeckt, als sie schon komplett erschienen war, daher konnte ich sie regelrecht durchsuchten. Wundervolle, fantasievolle Zeichnungen. Eine spannende Geschichte. Eine Berg- und Talfahrt der Gefühle...
Lag Seeing ist zwar manchmal eine kleine Nervensäge, dafür sind aber alle anderen Charaktere so stark, dass sie das ausgleichen und die Reihe trotzdem volle Punktzahl verdient hat.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter