Grimms Manga – Taschenbuch, Band 01

Grimms Manga – Taschenbuch, Band 01
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-86580-395-5
  • 25.04.2007
  • 978-3-86580-395-5
  • 152 g
  • 11 x 126 x 187 mm
  • Manga
  • Softcover
  • Fantasy
  • 13+
  • Kei Ishiyama
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
In diesem Band erzählt Kei Ishiyama fünf Märchenklassiker neu: In »Rotkäppchen« sehen wir,... mehr
"Grimms Manga – Taschenbuch, Band 01"

In diesem Band erzählt Kei Ishiyama fünf Märchenklassiker neu:

In »Rotkäppchen« sehen wir, dass liebe Mädchen nicht notwendigerweise im Magen eines Wolfes enden müssen und dieser getötet werden muss, vorausgesetzt, es keimen da gewisse Gefühle zwischen den beiden auf.

»Rapunzel« liest sich wie ein romantisches Musical, das auch eine Überraschung bereithält.

»Hänsel und Gretel« sind hier zwei überlebenstüchtige Kinder, wobei Hänsel ein gut aussehender kleiner Narzist ist, der mit seinem hübschen Gesicht eine adlige Dame becirct, die sich zu ihrer persönlichen Erbauung ein Häuschen aus köstlichen Süßigkeiten gebaut hat.

»Die 2 Brüder« erzählt ein spannendes Abenteuer, in dem Drachen besiegt, eine Prinzessin gerettet und eine Intrige bekämpft werden müssen.

»Die 12 Jäger« schließlich ist eine Geschichte, in der ein junger König und eine Prinzessin gegen verschiedene Hindernisse um ihre wahre Liebe kämpfen müssen.

Jede dieser Märchenvariation hat ihren eigenen Charme und besticht mal durch Humor, mal durch Gefühlsvielfalt - immer aber durch erfrischende Originalität.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Grimms Manga – Taschenbuch, Band 01"
09.08.2010

Toller Zeichenstyl und gute Umsetzung der Eigeninterpretation der verschiedenen Märchen!
ausgesprochen schön und witzig!!

04.07.2008

Wow, wie toll! Die Märchen, wie schön die umgesetzt wurden! Richtig niedlich! Nicht zu verachten die Zeichnungen, die das ganze untermalen und schön überschaubar machen! Wirklich ein toller one-shot!

03.07.2007

Der Zeichenstil in diesem Manga ist wirklich wunderschön. Jedoch wirken die Geschichten fast alle ziemlich unausgereift und waren viel zu schnell vorbei. Wenn die Zeichnerin für einige Geschichten, wie z.B. Rapunzel, etwas mehr Seiten eingeplant oder die Storys über 2 Bände erstreckt hätte, wäre alles noch viel besser rübergekommen. Die Geschichte, die ich wirklich schön fand, waren \"Die 12 Jäger\", aber der Rest war wirklich schlecht ausgearbeitet, schnell gelesen und wieder vergessen. Einmal gelesen und dann verstaubt es im Schrank. Ganz niedlich war noch, wie die Märchen abgeändert wurden. Aber ansonsten für mich nicht besser als durchschnittlich!

19.05.2007

Ein wirklich süßer Manga!
Am besten finde ich die Geschichte mit Rotkäpchen, wo der kleine Wolf zu Rotkäpchen sagt \"Willst du mich Heiraten!\"
Wirklich echt süß!!!

09.01.2007

Kann Anna nur voll zustimmen.
Freue mich schon total auf den Manga!
Bin ein totraler Märchenfreak auch wenn die Anzahl meiner Mangas die meiner Märchenbücher übersteigt.;)
Märchen mit so süßen Bildern erzählt und dann noch wie gie Geschichten vom Orginal abgewandelt werden. Ich finds einfach genial!!!
Wenn ihr euch auch im voraus davon überzeugen wollt schaut doch einfach in den Mangaplayer.

02.12.2006

Auf die Reihe \'Grimms Manga\' freue ich mich schon tierisch. Nicht nur, dass ich Märchenfan bin, nein natürlich bin auch ein Mangafan und die Kombination ist einfach nur toll. Was man bisher nur von Kaori Yuki gesehen bekommen hat wird jetzt endlich auch bei TOKYOPOP eingeführt b^^d Thumbs up!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib den angezeigten Sicherheitscode ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter