Fesseln der Liebe, Band 01

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-1303-2
  • 06.05.2015
  • 978-3-8420-1303-2
  • 187 g
  • 14 x 127 x 189 mm
  • eBook, Manga
  • Softcover
  • Romance
  • 15+
  • Yuki Shiraishi
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Nach zehn Jahren kehrt Yori Suzuki in seine Heimatstadt zurück und trifft ausgerechnet auf seine... mehr
"Fesseln der Liebe, Band 01"

Nach zehn Jahren kehrt Yori Suzuki in seine Heimatstadt zurück und trifft ausgerechnet auf seine beiden Jugendfreunde Shizuku und Subaru, die er nie wiedersehen wollte. Als Kinder waren sie an derselben Schauspielschule und haben sich geschworen, einmal Superstars zu werden. Sowohl Subaru als auch Shizuku haben sich in der Zwischenzeit Karrieren aufgebaut und sind nun bestrebt, auch Yori mitzuziehen. Obwohl der glaubt, er sei total untalentiert, willigt er ein, weil er Shizukus Lächeln nicht widerstehen kann ...

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Fesseln der Liebe, Band 01"
11.12.2015

Fängt sehr schön an!
Ich mag die Geschichte, auch wenn Fesseln der Liebe mich nicht so ganz \"gefesselt\" (xD) hat.
Aber die Zeichnungen sind der Wahnsinn! Einfach ein Traum..~
Ich liebe es: ein Shojo aus der Sicht eines Jungen! Ich LIEBE die Charaktere so sehr <3
Werde weiterlesen!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter