Do something bad with me!, Band 03 (Abschlussband)

Do something bad with me!, Band 03 (Abschlussband)
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-5833-0
  • Haru Aoi
  • 01.10.2020
  • 15+
  • Comedy, Romance, School Life
  • Softcover
  • 978-3-8420-5833-0
  • 15 x 128 x 188 mm
  • 174 g
  • Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Towako realisiert, dass sie sich in Yui verliebt hat. Doch anstatt erleichtert zu sein, beginnen... mehr
"Do something bad with me!, Band 03 (Abschlussband)"

Towako realisiert, dass sie sich in Yui verliebt hat. Doch anstatt erleichtert zu sein, beginnen Eifersucht und Unsicherheit an ihr zu nagen. Sie beschließt, Yui ihre Liebe zu gestehen, auch wenn für ihn diese »verbotene Beziehung« nur die praktische Umsetzung von Towakos Notizen war. Doch sollte er ihre Gefühle erwidern: Wie soll Towako ihrer Mutter erklären, dass es plötzlich doch einen Jungen gibt, den sie ganz gut leiden kann?

Der Abschlussband mit süßer ShoCo Card. Nur in der Erstauflage!

shoco-card-do-something-bad-with-me

 

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Do something bad with me!, Band 03 (Abschlussband)"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
Vorbestellbar
TIPP!
TIPP!
TIPP!
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter