Die Kirschblütenprinzessin, Band 01

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-3 Werktage

  • TP-978-3-8420-4711-2
  • 01.02.2020
  • 978-3-8420-4711-2
  • 171 g
  • 15 x 127 x 189 mm
  • Manga
  • Softcover
  • Fantasy, Romance, School Life, Supernatural
  • 15+
  • Yuki Shiraishi
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Sakura ist ein Freak! Zumindest denken das ihre Mitschüler, weil sie sich immer so merkwürdig... mehr
"Die Kirschblütenprinzessin, Band 01"

Sakura ist ein Freak! Zumindest denken das ihre Mitschüler, weil sie sich immer so merkwürdig verhält. Sie wissen jedoch nicht, dass sie Yokai sehen kann und ständig von ihnen geplagt wird. Als sich eines Tages ein riesiger Froschgeist auf dem Schulflur herumtreibt, kommt ihr Tamaki zu Hilfe, der Präsident des Schülerrats. Dieser offenbart ihr, dass er und der ganze Schülerrat ihre Beschützer sind und ein mächtiger Yokai im Begriff ist, sie aufzuspüren ...

msm-die-kirschbluet

Mit einer bezaubernden Fotokarte "My Shojo Moments" in der Erstauflage!

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Die Kirschblütenprinzessin, Band 01"
01.09.2020

Yokais, Hübscher Zeichenstil, Hübsche Jungs - Ein gelungener Start von » Die Kirschblütenprinzessin «

Band 1 » Die Kirschblütenprinzessin « ziert sich mit einem hübschen Cover und überzeugt mit seinem hübschen Cover, seinen Humor, schönen Zeichenstil und seiner spannenden Geschichte, sowie Charakteren.

20.02.2020

Tolle Einführung

Und schon wieder bin ich schwach geworden, weil es um Yokai geht. Ich bin einfach ein schwaches Wesen...

Ich muss sagen, die Einführung hat mir sehr gut gefallen.
Die Charaktere sind sympathisch und lustig, die Dynamik zwischen ihnen bringt einen immer zum Schmunzeln.

Das kurze Köder-Drama (mehr sage ich nicht, sonst spoilere ich) war für mich zwar unlogisch und nicht nachvollziehbar nachdem wir am Ende noch einiges erfahren haben, aber davon abgesehen gibt's echt nichts zum Meckern.

Ich glaube Yuki Shiraishis Zeichenstil muss ich wirklich niemandem mehr vorstellen. Große Augen, feine Linien und hübsche Jungs.

Ich bin auch sehr gespannt darauf, wie Shiraishi-sensei die ganze Haremkonstellation verpackt hat. Ein bisschen habe ich schon Angst davor, da die Haremmanga, -Anime, die ich bis jetzt gelesen oder gesehen habe, relativ nervig waren. Ich lasse mich aber überraschen. Die letzten Reihen von der Mangaka habe ich nämlich sehr gemocht.

Von mir also eine Leseempfehlung an alle Fans von Yokai, Shiraishi-sensei oder Shojomanga. Die Reihe ist sogar in nur 4 Bänden abgeschlossen.

17.02.2020

Yokais, Inkarnationen, Beschützer. Band 1 von » Die Kirschblütenprinzessin « ist ein wirklich gelungener Start für diese Reihe gewesen! Spannende Charaktere, Witz, und eine Geschichte, mit unglaublich viel potenzial erwartet euch hier!

Yokais, Inkarnationen, Beschützer. Band 1 von » Die Kirschblütenprinzessin « ist ein wirklich gelungener Start für diese Reihe gewesen! Spannende Charaktere, Witz, und eine Geschichte, mit unglaublich viel potenzial erwartet euch hier!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter