Are you Alice?, Band 01

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-0151-0
  • Ai Ninomiya, Ikumi Katagiri
  • Thilo Waßmer
  • 08.03.2011
  • 15+
  • Fantasy
  • 196
  • Softcover
  • 978-3-8420-0151-0
  • 13 x 125 x 188 mm
  • 171 g
  • Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Als ein desillusionierter junger Mann ins »Wunderland« gerät, wird ihm kurzerhand der Name... mehr
"Are you Alice?, Band 01"

Als ein desillusionierter junger Mann ins »Wunderland« gerät, wird ihm kurzerhand der Name »Alice« verpasst, und man verwickelt ihn in das Spiel »Töte das weiße Kaninchen«. Er merkt schnell, in welche Welt fern jeglicher Vernunft er geraten ist, was ihn aber nicht daran hindert, selbst zur Waffe zu greifen ...

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Are you Alice?, Band 01"
28.12.2019

Toller Anfang, zum Ende hin eher verwirrend

Alice in Wunderland mal anders!
Der Manga ist endlich was ausgefallenes, was anderes. Das Potential wurde soweit gut genutzt, zum Ende hin fand ich die Geschichte aber ein bisschen verwirrend und wurde irgendwie immer langatmiger...

21.06.2013

Eine super Neuinterpretation von \"Alice im Wunderland\".

Sehr schön und leicht gezeichnet. Hier mekt man richtig,
dass man aus was Alten etwas Neues machen wollte.

Und ich muss sagen es ist sehr gelungen.

Wer Klassiker neu interpretiert mag, der sollte mal reinschauen.

15.05.2012

Ich hab mir den 1. Band gekauft, weil ich ziemlich neugierig war Aufgrund der Beschreibung. Und ich mag den Manga wirklich ^^ Ist interessant gezeichnet, erzählt und auch die Story ist super. Wenn ich mehr Geld hab kauf ich mir die anderen Bände auch noch xD

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
TIPP!
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter