Deadlock, Band 04

Deadlock, Band 04
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-6774-5
  • Saki Aida, Yuh Takashina
  • 02.11.2020
  • 16+
  • Boys Love
  • Farbseiten, Softcover
  • 978-3-8420-6774-5
  • 13 x 127 x 189 mm
  • 147 g
  • Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Der Aufstand im Gefängnis ist in vollem Gang! Corvus nutzt das Chaos und schafft es tatsächlich,... mehr
"Deadlock, Band 04"

Der Aufstand im Gefängnis ist in vollem Gang! Corvus nutzt das Chaos und schafft es tatsächlich, aus dem Gefängnis zu fliehen. Dick plant ebenfalls auszubrechen. Doch kann es ihm überhaupt gelingen, zu entkommen, Corvus zu stellen und endgültig auszuschalten? Und wird Yuto ihn begleiten oder einen anderen Weg einschlagen ...?

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Deadlock, Band 04"
04.01.2021

Voll schön :)

Tatsächlich dachte ich am Anfang es wird eins dieser Klischees, sprich Sad ending oder (hab ich mir ja iwie gewünscht :) ) ein Happyending. Aber das war keines von beidem sondern einfach nur Herzschmerz. Ich hoffe das auch die Romane bitte bitte bitte nach Deutschland kommen. Ich will wissen wie es weiter geht, bzw. wie es endet. Die story hat mir sehr gut gefallen und die Zeichnungen waren wunderschön.

06.11.2020

reine katastrophe...

wie kann man so eine gute und interessante story einfach so offen lassen?! nichts wurde geklärt , nichts wurde gemacht. ich hab gehofft, dass es richtiges happy end gibt, aber es ist noch schlimmer als ein deppi end. einfach ganz scheisse und total enttäuschend!!!!! :(

01.11.2020

Super

Super Manga! Das Ende wirkt sehr offen aber ist dennoch schön. Schade das es zu Ende ist.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter