I will love you tenderly (Einzelband)

I will love you tenderly (Einzelband)
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-6910-7
  • Kou Yoneda
  • 12.05.2021
  • 16+
  • Drama, Romance, Slice of Life, Yaoi
  • 228
  • Farbseiten, Softcover
  • 978-3-8420-6910-7
  • 18 x 126 x 188 mm
  • 198 g
  • Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Onoda ist im Berufsleben angekommen und ein umgänglicher, toleranter Mann in einer festen... mehr
"I will love you tenderly (Einzelband)"

Onoda ist im Berufsleben angekommen und ein umgänglicher, toleranter Mann in einer festen Beziehung. Bei einem Treffen mit Freunden lernt er Deguchi kennen. Der ist homosexuell und Single, hat sich bisher aber nicht geoutet. Obwohl die beiden so unterschiedlich zu sein scheinen, verstehen sie sich ausgezeichnet. Deguchi, für den es eigentlich ein No-Go ist, dass ein Homosexueller etwas mit einem Hetero-Mann anfängt, wird zunehmend gereizter, da er sich seiner eigenen Gefühle für Onoda bewusstwird. Doch dann konfrontiert ihn dieser unerwartet mit einem Geständnis …

Das Spin-off zu Kou Yonedas Boys-Love-Debüt No touching at all!

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "I will love you tenderly (Einzelband)"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Yona - Fan Book Yona - Fan Book
19,99 € *
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Servamp, Band 15 Servamp, Band 15
ab 5,99 € *
Print vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter