Strobe Edge, Band 07

Strobe Edge, Band 07
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-0564-8
  • Io Sakisaka
  • 12.02.2014
  • 13+
  • Romance
  • 228
  • Softcover
  • 978-3-8420-0564-8
  • 15 x 126 x 188 mm
  • 199 g
  • Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Beim Wandertag nach Kamakura fragt Ren Ninako, ob sie mit ihm in einer Gruppe sein will. Sie... mehr
"Strobe Edge, Band 07"

Beim Wandertag nach Kamakura fragt Ren Ninako, ob sie mit ihm in einer Gruppe sein will. Sie stimmt natürlich zu! Als Ninako von einem Hund gejagt wird und sich dabei schmutzig macht, leiht Ren ihr seinen Pulli, was ihre Gefühle für ihn nur noch verstärkt. Aber auch andere Klassenkameraden erleben auf diesem Wandertag die unterschiedlichsten Gefühle ...

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Strobe Edge, Band 07"
28.12.2017

Ich würde ihn gerne lesen!

Ich würde ihn sehr gerne lesen! Habe alle Bände dieser Reihe zuhause bis auf diesen, den es auch leider nirgends gibt. Weiß jemand ob es diesen noch mal geben würd? Fände es sehr schade wenn nicht. Dann wäre das wieder eine Reihe die ich leider nicht vervollständigen konnte. Was ich sehr ärgerlich fände!

28.02.2017

Es wird immer spannender und spannender!

An alle Strobe Edge Fans da draußen, dieser Manga ist einfach nur empfehlenswert, denn die Gefühle werden gut rübergebracht und genau wie es in einem Manga sein sollte einfach nur spannend. Auch wenn es schon der siebte Teil ist .... Viel Spaß noch beim weiterlesen!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter