Ganz verschieden gleich, Band 01

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Lieferzeit 3-4 Werktage

  • TP-978-3-8420-1068-0
  • Nozomu Hiiragi
  • 05.08.2014
  • 15+
  • Boys Love
  • 164
  • Softcover
  • 978-3-8420-1068-0
  • 11 x 126 x 188 mm
  • 150 g
  • Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Die Alpha-Tiere Ozaki und Tsuburaya arbeiten in den Zwillingstürmen eines Großkonzerns. Sie... mehr
"Ganz verschieden gleich, Band 01"

Die Alpha-Tiere Ozaki und Tsuburaya arbeiten in den Zwillingstürmen eines Großkonzerns. Sie können sich vor Liebesgeständnissen kaum retten, denn jede Frau verfällt ihnen. Allein durch seinen erotischen Blick lässt Ozaki seine Verehrerinnen verrückt werden. Doch am Ende landen die beiden Männer im Bett: Wer wird hier die Oberhand behalten und wer wird unterliegen?

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Ganz verschieden gleich, Band 01"
18.02.2016

Allein das Cover und der Titel haben mich schon dazu bewegt den Manga zu lesen. Je mehr Seite ich gelesen habe, desto mehr verliebte ich mich in die Protagonisten und in den Humor des Mangas. Für Boys Love Fans kann ich Ganz verschieden gleich empfehlen und erwarte mit Spannung alle Bände die kommen. :)

28.08.2014

Ich muss gestehen, ich hatte keine großen Erwartungen an den Manga,
war aber nach dem lesen positiv überrascht.
Wie die Autorin im Nachwort richtig beschreibt ist das hier mal eine SemeXSeme-Geschichte geworden, hört sich anfangs vielleicht etwas wirsch an, geht in der Story aber super auf.
Wer also an einer nette Story, keinen 08/15 Charakteren und sogar etwas Fanservice (obwohl ich das Teil ausnahmsweise mal nicht aus einer Plastikhaut schälen musste) interessiert ist, macht mit \"Ganz verschieden gleich\" nichts falsch.

Ich frage mich nur, was in dem nächsten Band noch kommen soll, für mich wirkte die Story an sich abgeschlossen, aber ich lasse mich einfach mal überraschen, und freue mich auf Band 2.^^

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
TIPP!
Print vergriffen
Blue Lust, Band 01 Blue Lust, Band 01
ab 5,99 € *
Vergriffen
Print vergriffen
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter