Rosario + Vampire, Band 01

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-86719-661-1
  • 15.04.2009
  • 978-3-86719-661-1
  • 171 g
  • 13 x 126 x 188 mm
  • Manga
  • Softcover
  • Action, Mystery, Vampire
  • 15+
  • Akihisa Ikeda
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Viel zu spät bemerkt der 15-jährige Tsukune Aono, auf was für eine Schule ihn seine Eltern... mehr
"Rosario + Vampire, Band 01"

Viel zu spät bemerkt der 15-jährige Tsukune Aono, auf was für eine Schule ihn seine Eltern geschickt haben. Die Gakuen Yokai High wimmelt nur so von Werwölfen, Vampiren und anderen Monstern, die es auf den schüchternen Jungen abgesehen haben. Doch eine Flucht kommt nicht infrage, nachdem er durch die regulären Highschool-Aufnahmeprüfungen geflogen ist. Und dann ist da auch noch das Vampirmädchen Moka, das ihn zum Anbeißen findet ...

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Rosario + Vampire, Band 01"
18.02.2016

Ich liebe Rosario+Vampire und alle Bände sind HAMMER! <3
Der Humor, der Zeichenstil, die Geschichte, die Kämpfe, die GIRLs ...

Leute, wenn ihr den nicht lest, habt ihr was verpasst! xD

Ich kann es nur wiederholen. Diese Manga Reihe ist und bleibt mein Favorit und auch heute lese ich die Bücher. <3

14.07.2014

Rosario Vampire war meine erste richtige Manga Serie die ich gekauft habe. Sie hat mir so gefallen, dass ich die ganze erste Staffel (10 Bänder) innerhalb von zwei Wochen durch hatte. Ich empfehle diese Serie jedem, der Ecchi, Action, Personen mit Hintergründen und Yokai mit Spezialkräften mag.

16.05.2013

Ich liebe solche Ecchi-Comedie Serien! :D <3 Der leicht verpeilte Held der von einem Busen in den nächsten stolpert und die hübschen Mädchen die natürlich alle etwas für ihn übrig haben finde ich immer wieder eine gelunge Mischung. xD Und genau deswegen hab ich mir Rosario+Vampire gekauft und es hat meine Erwartung sogar noch übertroffen. ^^ Denn im späteren Verlauf der Serie wird es immer besser und die Action nimmt von Mal zu Mal zu und macht es so auch noch richtig spannend. Ich bin rundum begeistert! :]

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

TIPP!
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter