Rosario + Vampire Season II, Band 04

Rosario + Vampire Season II, Band 04
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-0053-7
  • Akihisa Ikeda
  • 14.06.2011
  • 15+
  • Action, Mystery, Vampire
  • 192
  • Softcover
  • 978-3-8420-0053-7
  • 13 x 127 x 188 mm
  • 188 g
  • Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Mizore hat die Freunde in ihre Heimat, das Schneefrauendorf eingeladen. Dort angekommen, wird... mehr
"Rosario + Vampire Season II, Band 04"

Mizore hat die Freunde in ihre Heimat, das Schneefrauendorf eingeladen. Dort angekommen, wird sie jedoch entführt! Die Schneepriesterin hat einen dubiosen Pakt mit einer gefährlichen Organisation geschlossen und ihnen Mizore als Unterpfand versprochen. Um ihre Freundin zu retten, schleichen sich Tsukune und Moka mit den anderen Mitgliedern der Zeitungs-AG bei der Blumenzeremonie ein. Doch dann stellt sich ihnen auch noch Kalua, die große Schwester von Moka und Cocoa entgegen. Sie arbeitet ebenfalls für die Organisation. Haben Tsukune und seine Freunde überhaupt eine Chance?

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Rosario + Vampire Season II, Band 04"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
citrus artbook citrus artbook
39,00 € *
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter