Rosario + Vampire Season II, Band 03

Rosario + Vampire Season II, Band 03
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-0052-0
  • Akihisa Ikeda
  • 12.04.2011
  • 15+
  • Action, Mystery, Vampire
  • 180
  • Softcover
  • 978-3-8420-0052-0
  • 13 x 126 x 188 mm
  • 167 g
  • Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Tsukune und seine Freunde müssen sich diesmal mit einem Sittenstrolch herumschlagen, der die... mehr
"Rosario + Vampire Season II, Band 03"

Tsukune und seine Freunde müssen sich diesmal mit einem Sittenstrolch herumschlagen, der die Kleidung unschuldiger Schülerinnen zerfetzt. Ist Gin-senpai der Täter? Außerdem steht Mizores »Blumenopfer« bevor, ein Ritual zum Eintritt ins Erwachsenalter. Dafür reisen die Freunde in das Heimatdorf der Schneefrau, doch dort treibt gerade ein Schneemonster sein Unwesen und als wäre das noch nicht genug, taucht auch noch Kalua, die ältere Schwester von Moka und Cocoa auf ...

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Rosario + Vampire Season II, Band 03"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Kasane, Band 04 Kasane, Band 04
ab 7,99 € *
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter