Letter Bee, Band 20 (Abschlussband)

Letter Bee, Band 20 (Abschlussband)
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-1952-2
  • Hiroyuki Asada
  • 11.08.2016
  • 15+
  • Fantasy
  • 256
  • Softcover
  • 978-3-8420-1952-2
  • 17 x 126 x 188 mm
  • 227 g
  • Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Alle kämpfen gemeinsam dafür, dass Spirytus nicht erwacht und die Herzen der Menschen gerettet... mehr
"Letter Bee, Band 20 (Abschlussband)"

Alle kämpfen gemeinsam dafür, dass Spirytus nicht erwacht und die Herzen der Menschen gerettet werden können. Doch als sich die Kraft der Kaiserin dem Ende neigt, und die kaiserliche Garde die Hoffnung verliert, ist es an Lag, das letzte fehlende Puzzleteil zu finden, um die Welt vor ihrer Vernichtung zu bewahren. Das fesselnde Finale einer bezaubernden Geschichte beginnt!

Abschlussband mit Ausklapp-Poster!

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Letter Bee, Band 20 (Abschlussband)"
18.12.2019

Tolle Reihe

Diese Reihe hat mich echt gepackt. Ich habe sie erst entdeckt, als sie schon komplett erschienen war, daher konnte ich sie regelrecht durchsuchten. Wundervolle, fantasievolle Zeichnungen. Eine spannende Geschichte. Eine Berg- und Talfahrt der Gefühle...
Lag Seeing ist zwar manchmal eine kleine Nervensäge, dafür sind aber alle anderen Charaktere so stark, dass sie das ausgleichen und die Reihe trotzdem volle Punktzahl verdient hat.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Print vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Yona - Fan Book Yona - Fan Book
19,99 € *
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter