Gin Tama, Band 01

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-86719-001-5
  • 28.12.2006
  • 978-3-86719-001-5
  • 181 g
  • 14 x 126 x 187 mm
  • Manga
  • Softcover
  • Action, Comedy
  • 13+
  • Hideaki Sorachi
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Die große Ära der Samurai neigt sich dem Ende zu und es ist streng verboten, Schwerter zu... mehr
"Gin Tama, Band 01"

Die große Ära der Samurai neigt sich dem Ende zu und es ist streng verboten, Schwerter zu tragen. Nur ein junger Mann hält an der "Seele der Samurai" fest: Gintoki Sakata, ein »Freischaffender«, der für Geld ziemlich jeden Job erledigt. Und Jobs gibt es genug, seit die Außerirdischen »Amanto« auf die Erde gekommen sind und heimlich die Macht an sich reißen wollen. Bewaffnet mit einem Holzschwert, schlägt sich Gintoki durch diese neue Zeit und lässt dabei keine Gelegenheit aus, Außerirdische, Menschen und natürlich sich selbst zielsicher in schräge Abenteuer zu treiben.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Gin Tama, Band 01"
19.11.2015

Ich liebe diesen Manga aber der Preis 6,95¤ ist wirklich zu hoch für so viele Bände
Wirklich Schade aber bei dem Preis werde ich mir die Reihe nicht zulegen.

04.04.2013

Sehr gewöhnungbedürfdig, aber immer noch ein sehr Klasse Manga. Am Anfang kommen sehr viele Geschichten zusammen aber wenn man sich erstmal drin versunken ist kommt man auch so schnell nicht wieder los. Das Manga wird bestimmt nicht jeden gefallen, gebt ihm aber trotzdem eine Chance. Es fehlt mir persönlich noch das gewisse etwas, aber trotz alle dem sehr zu empfehlen. ^-^

11.12.2010

Gin Tama ist einer der besten Mangas die ich je gelesen habe, wer meint das Gin Tama keine Story hat muss sich gedulden den in den nächsten Bänden bemerkt m,an wie Tiefgründig die Story ist.Es wird viel über die Vergangenheit des Samurais Gintoki Sakata erzählt.Dabei kommen noch viele Lustige aber auch ernst zunehmende Characktere in die Story.Es lohnt sich den Manga zukaufen wer viele langweilige Stunden wie man sie kennt,vertreiben will muss einfach zu Gin Tama greifen den kein anderer Manga hat soviele Lustige Characktere wie Gin Tama der zugleich auch noch Action reich ist.

Mein Fazit:
Gin Tama ist ein absoluter muss für die jeningen die eine lange Story mögen und dazu auch noch passende Characktere sehen wollen die, die Story Lustig gestallten.Wer sofort Action sehen will sollte sich gedulden den Gin Tama stellt erst alle Chracktere die in der Story vorkommen vor und dan kommt die Action.

01.07.2010

ich finde diesen Manga richtig schlecht, habe schon einiges gelesen aber der hier geht ja garnicht!!!
im gegensatz zu anderen mangas hat der hier wie ich finde keine Story, jedes kapitel hat eine andere geschichte, es sind
also in jedem band ungefähr 7-9 storys. mein geschmack ist es nicht da ich eine vortlaufende story lieber mag!!! kann ihn nicht empfehlen

17.02.2007

Gintoki - Ein Freischaffender ungehobelter Samurai mit Naturlocken, der in der Nase popelt, mit Holzschwert unterwegs, aber mit einem aufrechten Blick ist. Gin’s Art provoziert nicht nur Ärger, sondern lockt auch Shinpachi zu ihm. Da sind wir auch schon bei der dritten im Bunde. Die Kleine Kagura, eine Yato, ein robustes und starkes Mädchen. Kagura-chan spricht die Sätze so schön falsch und ist ebenfalls nicht gerade auf den Kopf gefallen. Sie teilt schon mal mit Worten, wie auch mit Fäusten aus bzw. kann auch aus der Haut fahren. Die drei - Gin, Shin-chan, Kagura-chan - passen gut zusammen. Mir gefällt wenn sich Leute zusammenraufen müssen, aber immer sie selbst bleiben. Was auffällt: kaum eine Seite verging wo ich nicht lachen mußte. Das passiert einem nicht in jedem Manga. Viel Situationskomik, die einem hier in Gin Tama begegnet. Band 1 war schon ein toller Anfang, er hat mich vollends überzeugt und ich warte nun gespannt auf Band 2 ^_^

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib den angezeigten Sicherheitscode ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

TIPP!
TIPP!
TIPP!
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter