Gin Tama, Band 04

Gin Tama, Band 04
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-86719-004-6
  • Hideaki Sorachi
  • 28.06.2007
  • 13+
  • Action, Comedy
  • 192
  • Softcover
  • 978-3-86719-004-6
  • 11 x 126 x 187 mm
  • 170 g
  • Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
»Freischaffende, grüßt mir die Sterne!«, denn Gintoki, Kagura und Shinpachi gewinnen bei einer... mehr
"Gin Tama, Band 04"

»Freischaffende, grüßt mir die Sterne!«, denn Gintoki, Kagura und Shinpachi gewinnen bei einer Shop-Tombola eine intergalaktische Weltraumreise. Doch durch eine Verkettung unglücklicher Zufälle – auch galaktisches Pech genannt – stranden die drei Freizeitkosmonauten auf einem fremden Planeten, wo sie außerirdische Gastfreundschaft am eigenen Leibe ertragen dürfen. Wie nicht anders gewohnt, überschlagen sich die Ereignisse rund um den zuckersüßen Gintoki und seine brotlosen Freunde!

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Gin Tama, Band 04"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
ReLIFE, Band 12 ReLIFE, Band 12
ab 5,99 € *
Vergriffen
Vergriffen
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter