Gin Tama, Band 36

Gin Tama, Band 36
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-4040-3
  • Hideaki Sorachi
  • Lasse Christian Christiansen
  • 07.11.2017
  • 13+
  • Action, Comedy
  • 192
  • Softcover
  • 978-3-8420-4040-3
  • 13 x 127 x 188 mm
  • 172 g
  • Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Gin und seine Freunde treffen auf einen alten Bekannten: den Eremit Toyako. Doch wirklich an ihn... mehr
"Gin Tama, Band 36"

Gin und seine Freunde treffen auf einen alten Bekannten: den Eremit Toyako. Doch wirklich an ihn erinnern – geschweige denn für voll nehmen – kann sich keiner von ihnen. Die Begegnung endet schnell im Chaos, sodass Gin sich wieder seinem Alltag zuwenden kann. In dem wird er mit einem Kot schmeißendem Affen, der ihn zu seinem Lieblingsziel auserkoren hat und einem leicht verstimmten Geist auf einer Totenfeier konfrontiert! 

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Gin Tama, Band 36"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
ReLIFE, Band 12 ReLIFE, Band 12
ab 5,99 € *
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter