Verliebt in Prinz und Teufel?, Band 08

Verliebt in Prinz und Teufel?, Band 08
  • TP-978-3-8420-5676-3
  • Makino
  • Christopher Derbort
  • 25.11.2019
  • 15+
  • Drama, Romance, School Life
  • Softcover
  • 978-3-8420-5676-3
  • 15 x 126 x 189 mm
  • 168 g
  • Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Nachdem Shirakawa plötzlich das Wohnheim verlassen hat, herrscht zwischen Kurosaki und ihm... mehr
"Verliebt in Prinz und Teufel?, Band 08"

Nachdem Shirakawa plötzlich das Wohnheim verlassen hat, herrscht zwischen Kurosaki und ihm Funkstille. Während Kurosaki als stellvertretender Vorsteher des Wohnheims seiner sadistischen Art freien Lauf lässt und alle herumkommandiert, versucht Shirakawa zu Hause seine Gedanken zu ordnen: Warum muss er sich seit seiner Kindheit mit Kuro messen? Ist er nicht eigentlich sein bester Freund …?

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Verliebt in Prinz und Teufel?, Band 08"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Print vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Print vergriffen
Print vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Blue Lust, Band 02 Blue Lust, Band 02
ab 5,99 € *
ReLIFE, Band 02 ReLIFE, Band 02
ab 7,99 € *
Print vergriffen
Print vergriffen
Print vergriffen
Print vergriffen
Print vergriffen
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter