Sugar ✱ Soldier, Band 06

Sugar ✱ Soldier, Band 06
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-1050-5
  • 09.09.2014
  • 978-3-8420-1050-5
  • 194 g
  • 14 x 126 x 186 mm
  • eBook, Manga
  • Softcover
  • Romance
  • 13+
  • Mayu Sakai
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Makoto will bei Tomoya diesmal alles richtig machen und sucht die Aussprache, doch Tomoya ist... mehr
"Sugar ✱ Soldier, Band 06"

Makoto will bei Tomoya diesmal alles richtig machen und sucht die Aussprache, doch Tomoya ist total mit sich beschäftigt. Er kann nämlich aufgrund seiner Verletzung keinen Sport mehr machen und ist deshalb total frustriert. Als er plötzlich verschwindet, findet ihn Shun auf dem Sportplatz wieder und kann ihm neuen Lebensmut schenken! Nun kann er Makoto endlich eine richtige Liebeserklärung machen, und sie ihm eine eindeutige Absage erteilen. Gut, dass das geklärt ist, denn kurz darauf gesteht Shun ihr ebenfalls seine Liebe ...

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Sugar ✱ Soldier, Band 06"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vorbestellbar
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter