Nah bei dir – Kimi ni todoke, Band 23

Nah bei dir – Kimi ni todoke, Band 23
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-1737-5
  • 31.07.2015
  • 978-3-8420-1737-5
  • 170 g
  • 13 x 127 x 188 mm
  • Manga
  • Softcover
  • Drama, Romance
  • 15+
  • Karuho Shiina
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Zum ersten Mal nimmt Ayane Kent mit zu sich nach Hause. Als die beiden in ihrem Zimmer sind,... mehr
"Nah bei dir – Kimi ni todoke, Band 23"

Zum ersten Mal nimmt Ayane Kent mit zu sich nach Hause. Als die beiden in ihrem Zimmer sind, beteuert er ihr seine Liebe und bestürmt sie mit Zärtlichkeiten. Ayane weist Kent zurück und lacht über seine Ernsthaftigkeit, was ihn sehr verletzt. Ayane muss sich endlich zu ihren wahren Gefühlen bekennen, da auch Kent begreift, dass ihr Wunsch, in Tokyo zu studieren, viel größer ist, als sie sich selbst und anderen eingesteht ...

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Nah bei dir – Kimi ni todoke, Band 23"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib den angezeigten Sicherheitscode ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter