Kleine Schätze, Einzelband

Kleine Schätze, Einzelband

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-3 Werktage

  • TP-978-3-8420-4750-1
  • 06.02.2019
  • 978-3-8420-4750-1
  • 261 g
  • 20 x 127 x 188 mm
  • Manga
  • Softcover
  • Romance
  • 13+
  • Nana Haruta
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Konomi liebt ihren Freund Hiro über alles, jedoch schenkt er ihr nur wenig Aufmerksamkeit. Ihrem... mehr
"Kleine Schätze, Einzelband"

Konomi liebt ihren Freund Hiro über alles, jedoch schenkt er ihr nur wenig Aufmerksamkeit. Ihrem Kumpel Hokuto geht es in seiner Beziehung ähnlich: Seine Freundin Sao zeigt ihm ständig die kalte Schulter. Konomi beschließt, bei Hokuto in die Offensive zu gehen, damit Hiro endlich erkennt, was er an ihr hat …

Diese und drei weitere entzückende Kurzgeschichten über die erste Liebe in einem Band! Stellt euch mit der I LOVE SHOJO Short Story Collection eure eigene Bibliothek mit euren Lieblingsmangaka zusammen!

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Kleine Schätze, Einzelband"
01.01.2020

Niedliche Kurzgeschichten

Die neue I Love Shojo Short Story Collection ist endlich da! Diesmal bekommen vier Kurzgeschichten von Nana Haruta (Sommer der Glühwürmchen, Stardust Wink) im Band Platz.

Ein Freund, der immer gleichgültig tut; eine Liebe, die man nicht vergessen kann; ein bester Kumpel, der gerne mehr sein möchte und eine Liebe die zwischen Sandkastenfreunden entstanden ist.
Es klingt vielleicht nicht außergewöhnlich, doch die Geschichten sind sehr niedlich.

Alle vier Kurzgeschichten lassen sich gut lesen und obwohl der Ausgang der einzelnen Geschichten vorhersehbar ist, sind sie unterhaltsam.

Fazit: Insgesamt hat mir der Band sehr gut gefallen. Shojo-Fans sollten sich diesen niedlichen Band auf keinen Fall entgehen lassen!

24.02.2019

Niedliche Geschichten!

Ich muss sagen, dass mich das Cover total umgehauen hat. Ich finde das Mädchen auf dem Cover so niedlich und ausdrucksstark gezeichnet. Da es hier um die Liebe geht, passt das Bild perfekt. Es wirkt verträumt, verliebt und zuckersüß! In diesem Manga finden wir vier ganz tolle Geschichten mit folgenden Titeln:

Geliebtes Herrchen
Bis an unser Lebensende
Immer gut drauf?
Ein kindischer Verehrer

Alleine schon die Überschriften konnten bei mir direkt die Neugier wecken, denn sie klingen einfach super niedlich. Bei jeder Überschrift hatte ich schon eine kleine Idee im Hinterkopf was mich erwarten könnte und teilweise war es auch der Fall.

Alle Zeichnungen sind sehr ausdrucksstark und total individuell gehalten. Die typischen großen “Kulleraugen” gehören nicht nur zu den Mangas, sondern zeigen uns bei diesem hier auch die Gefühlslagen der Figuren. Kleine Details runden die Geschichten immer wieder ab und können bei mir punkten.

Die Geschichten haben eine angenehme Länge und lassen sich zügig lesen. Sie sind sehr niedlich umschrieben und ich konnte mich in den Geschichten fallen lassen, eben weil ich sie so süss fand.

Am Ende vom Manga gibt es noch ein Kommentar der Zeichnerin zu dem Manga, sowas mag ich persönlich immer sehr gerne. Es zeigt den Bezug zum Manga.

Fazit

Wieder ein Manga der “I LOVE SHOJO Short Story Collection”, der mich begeistern konnte. Niedlicher Zeichenstil, toller Schreibstil und süsse Geschichten runden das gesamte Paket ab und haben mich begeistern können.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter