Hiyokoi, Band 02

Hiyokoi, Band 02

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

  • TP-978-3-8420-1324-7
  • Moe Yukimaru
  • 05.06.2015
  • 13+
  • Romance
  • 192
  • Softcover
  • 978-3-8420-1324-7
  • 14 x 126 x 188 mm
  • 168 g
  • eBook, Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Der Valentinstag steht vor der Tür und Hiyori beschließt, Yushin Schokolade zu schenken,... mehr
"Hiyokoi, Band 02"

Der Valentinstag steht vor der Tür und Hiyori beschließt, Yushin Schokolade zu schenken, allerdings nicht als Liebeserklärung, sondern vorerst nur als Zeichen von Freundschaft. Allein das erfordert schon all ihre Willenskraft. Doch dann gesteht ihr Yushins Sandkastenfreundin Kisaki, dass sie in ihn verliebt ist, und bittet Hiyori, ihm ihre Schokolade zu überreichen. Kann Hiyori sich dazu durchringen?

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Hiyokoi, Band 02"
23.04.2019

Hiyori wird mutiger?

Hiyori hat sich jetzt offiziell in Yushin verliebt, doch er bemerkt das nicht so recht (oder will er das nicht bemerken?). Hiyori muss Mut beweisen, ihm ihre Liebe gestehen und möchte ihm deshalb zum Valentinstag Schokolade schenken. Klappt das? Schafft sie es ohne Zwischenfälle?

Auch zu diesem Band kann ich nur sagen, dass es weiterhin sehr süß weitergeht. Er ist perfekt für Zwischendurch, liest sich schnell und versüßt einem den Tag!
Auch hier eine Kaufempfehlung meinerseits!

17.12.2016

Die Reihe geht genauso süß weiter wie sie angefangen hat. Allerdings scheint die Hauptcharakterin etwas mutiger geworden zu sein. Das Manga ist immer noch lustig, spannend und süß.

Infos zum Manga
Der Manga Hiyoki 02 ist am 08.06.2015 unter dem Tokyopop Verlag erschienen.
Die Mangaka ist Moe Yukimaru.
Aus dem Japanischen hat Hana Rude das Manga übersetzt.
Der Manga ist in einem Taschenbuch Einband und hat 192 Seiten.
Empfohlen wird der Manga von 13-16 Jahren.
In Deutschland kostet der Manga 4,95€
Das Copyright ist HIYOKOI © 2009 by Moe Yukimaru.
Die ISBN lautet: 978-3-8420-1324-7.

Cover
Auf dem Cover sind wieder „Yushin Hirose“ und „Hiyori Nishiyama“ abgebildet und beide tragen sie wieder ihre Schuluniform.
Yushin steht gelassen da.
Seine linke Hand hat er in der Hosentasche, während er seine Rechte erhoben hat, sodass es aussieht als ob er einen zuwinkt.
Hiyorin schaut Hirose an und es scheint als ob sie ihm etwas zuruft.

Inhalt des Mangas
Es ist Februar und der Valentinstag steht kurz bevor.
Hiyori hat sich mittlerweile in Yushin verliebt, doch es scheint so als ob er das nicht merken würde.
Das heißt wohl alles liegt bei Hiyorin.
Wird sie es schaffen ihm ihre Gefühle zu gestehen?
Ist Hiyorin überhaupt schon bereit dazu?
Schließlich wäre es an so einem Tag wie dem Valentinstag doch perfekt…oder?

Meinung
Die Reihe geht genauso süß weiter wie sie angefangen hat.
Allerdings scheint die Hauptcharakterin etwas mutiger geworden zu sein.
Das Manga ist immer noch lustig, spannend und süß.
Ich finde das ist genau der richtige Manga um sich einfach mal hin zu setzen und zu entspannen.
Ich freue mich auf weitere Bände die noch von der Reihe kommen und ich werde sie auch weiterhin lesen und rezensieren.

Dieser Manga ist wirklich toll und es lohnt sich ihn zu lesen!
Auch wenn ich in dieser Meinung nicht so viel schreiben konnte.

Ich gebe dem Manga 10 von 10 Kücken!


Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Print vergriffen
Print vergriffen
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter