Die Kirschblütenprinzessin, Band 02

Die Kirschblütenprinzessin, Band 02
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-4712-9
  • 01.04.2020
  • 978-3-8420-4712-9
  • 167 g
  • 15 x 126 x 188 mm
  • Manga
  • Softcover
  • Fantasy, Romance, School Life, Supernatural
  • 15+
  • Yuki Shiraishi
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Sakura tut sich immer noch schwer damit, zu verinnerlichen, wer sie in Wahrheit ist und wie... mehr
"Die Kirschblütenprinzessin, Band 02"

Sakura tut sich immer noch schwer damit, zu verinnerlichen, wer sie in Wahrheit ist und wie stark sich ihr Leben in so kurzer Zeit verändert hat. Doch es wird noch merkwürdiger: Die Schülerratsmitglieder können offenbar ihre Energie regenerieren, wenn sie Sakura einen Kuss geben – egal wohin! Aber warum will Tamaki dann ausgerechnet ein unschuldiges Hündchen auslöschen, das Sakura gerade erst in ihr Herz geschlossen hat …?

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Die Kirschblütenprinzessin, Band 02"
09.04.2020

Eine tolle Fortsetzung!

• Meine Meinung • » Die Kirschblütenprinzessin « [???? ?] hat mir wirklich gut gefallen und war eine tolle Fortsetzung! Die Geschichte schreitet in diesem Band wirklich schnell voran. Die Gefühle zwischen Sakura und Tamaki werden intensiver, was wirklich interessant ist. Hin und wieder hätte ich mir aber gewünscht, dass es sich ein wenig langsamer zwischen den beiden entwickelt. Ich glaube, es hätte mir besser gefallen, wenn die beiden mehr Raum für die Entwicklung ihrer Gefühle gehabt hätten. Was mir allerdings wirklich gut gefallen hat, ist das die Geschichte an sich rund um Sakura, die Kirschblütenprinzessin sich weiterentwickelt hat. Man hat viele spannende Dinge dazu erfahren. Ich bin wirklich gespannt darauf, wie sie mit dem Ganzen in Band 3 umgehen werden.

• fazit • 5 / 5 Sterne » Eine faszinierende und wirklich spannende Fortsetzung. Tolle Charaktere, ein wunderschöner Zeichenstil und eine absolut geniale Geschichte! Band 2 ging zwar an einigen stellen zu schnell voran, aber dennoch hat er mir wie auch Band 1 sehr gut gefallen.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

TIPP!
TIPP!
TIPP!
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter