Versailles of the Dead, Band 01

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-6094-4
  • Kumiko Suekane
  • 01.10.2020
  • 15+
  • Drama, Historical, Horror, Mystery, Supernatural, Suspense
  • Softcover
  • 978-3-8420-6094-4
  • 15 x 126 x 188 mm
  • 170 g
  • Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Frankreich, 18. Jahrhundert: Marie-Antoinette befindet sich auf dem Weg zu ihrer Hochzeit, doch... mehr
"Versailles of the Dead, Band 01"

Frankreich, 18. Jahrhundert: Marie-Antoinette befindet sich auf dem Weg zu ihrer Hochzeit, doch auf der Fahrt werden sie und ihr Zwillingsbruder Albert von Untoten überfallen. Nur Albert kann entkommen und gibt sich in Versailles als seine Schwester aus. Am Königshof kämpft er in Frauenkleidern nicht nur gegen die Intrigen der Adeligen, sondern auch gegen mordlüsterne Zombies. Denn seit der Nacht des Massakers verfügt er über übernatürliche Kräfte finsteren Ursprungs …

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Versailles of the Dead, Band 01"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
TIPP!
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
TIPP!
TIPP!
Vergriffen
ReLIFE, Band 01 ReLIFE, Band 01
ab 7,99 € *
Print vergriffen
Ultraman, Band 01 Ultraman, Band 01
ab 4,99 € *
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter