Desperate Zombie, Band 01

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-5122-5
  • Renji Kuyirama, Welzard
  • 06.02.2019
  • 16+
  • Drama, Horror, Mystery
  • 192
  • Softcover
  • 978-3-8420-5122-5
  • 13 x 126 x 188 mm
  • 168 g
  • Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Als Sho eines Abends beobachtet, wie eine dunkle Gestalt eine andere frisst, glaubt er zunächst... mehr
"Desperate Zombie, Band 01"

Als Sho eines Abends beobachtet, wie eine dunkle Gestalt eine andere frisst, glaubt er zunächst an einen Albtraum. Am folgenden Tag kommentiert ein seltsamer Zettel an der Tafel ebenjenes Geschehen und kurz darauf wird das Grauen Realität und ein Schüler nach dem anderen Opfer blutiger Hinrichtungen. Findet Sho den Täter, bevor dieser ihn findet?

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Desperate Zombie, Band 01"
04.06.2021

Sehr gute Story und gute Bildqualität

Es ist ein sehr spannender Manga mit Spannung und hat einen guten Plot. Jedoch ist mir beim lesen aufgefallen, dass manche Seiten verklebt waren und ich musste es mit einem Messer auseinander schneiden weil es sonst eingerissen wäre. Insgesamt hat es eigentlich eine sehr gute Qualität

14.07.2020

Extrem gute, fesselnde Story in 3 Bänden

Bisher gibt es drei Bände. Ob es noch mehr geben wird, weiß ich nicht. Das Potenzial wäre da, allerdings könnte es die bisher sehr gute Story und das aktuell offene Ende von Buch drei eventuell kaputt machen. Mit den drei Bänden von Desperate Zombie kann man jedenfalls nichts falsch machen, wenn einen die Thematik grundsätzlich anspricht.

24.05.2019

Sehr guter Einstieg mit überwältigender Story

Ein etwas anderer Zombie Manga! Tolle Story mit modernem touch.
Man bekommt eine Zombie Geschichte in einem ganz anderem Umfeld geliefert, die man sonst nicht beim Zombie Genre erwarten würde...

Der Zombie (mit den riesigen Reißzähnen) sieht nicht aus wie ein klassischer Zombie, dass sollte einen jedoch nicht abschrecken, da die Darstellung auf den Manga bezogen, sehr gut passt.

Ich muss an der Stelle auch einfach noch zusätzlich den zweiten Manga erwähnen, der mich komplett umgehauen hat und für mich der beste 2. Band war, den ich jemals gelesen habe!

Daher kann ich nur empfehlen, den ersten Band mal auszuprobieren und danach sich unbedingt den 2. Band zu holen, bevor zu schnell über die Story geurteilt wird.

Es entwickelt sich nämlich noch in eine komplett neue Richtung, also unbedingt beide Bände lesen!!! ;)

04.03.2019

Sehr guter Manga mit fesselnder Story

Ein extrem spannender Manga.Habe ihn mir heute Nachmittag gekauft und sofort verschlungen.Gute Story mit ner Menge Spannung ,welche nicht abnimmt , eine überraschende Wendung und ein schöner kliffhänger.
Ich bin schon gespannt auf den nächsten Teil .Ich will unbedingt wissen wie es weitergeht

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Wallman, Band 02 Wallman, Band 02
ab 7,99 € *
Wallman, Band 01 Wallman, Band 01
ab 7,99 € *
Vergriffen
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter