The Breaker – New Waves, Band 01

The Breaker – New Waves, Band 01
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-0867-0
  • Jin-hwan Park , Keuk-jin Jeon
  • 12.02.2014
  • 16+
  • Action
  • 448
  • Softcover
  • 978-3-8420-0867-0
  • 30 x 147 x 214 mm
  • 506 g
  • Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Shi-Woon hat lange trainiert und sich in etlichen Fights mit den besten Martial-Arts-Kämpfern... mehr
"The Breaker – New Waves, Band 01"

Shi-Woon hat lange trainiert und sich in etlichen Fights mit den besten Martial-Arts-Kämpfern gemessen. Doch als sein verehrter Lehrer, der Gumunryong, in die Enge getrieben wird, zerstört dieser Shi-Woons Ki-Zentrum. Sein Schüler ist nun nicht mehr in der Lage, die Kampfkunst auszuüben, und will sich aus der Martial-Arts-Welt zurückziehen. Aber der Sonwoo-Clan hat andere Pläne und ernennt ihn zu seinem neuen Anführer. Doch wer ist Freund oder Feind? Shi-Woon muss nun lernen, sich in der Welt der Kampfkunst durchzusetzen ...

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "The Breaker – New Waves, Band 01"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
TIPP!
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter