Dog End, Band 01

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-5927-6
  • Yurikawa
  • 02.05.2020
  • 16+
  • Action, Adventure, Drama, Mystery
  • 208
  • Softcover
  • 978-3-8420-5927-6
  • 16 x 126 x 188 mm
  • 181 g
  • Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Um das Mädchen Mana vor der Mafia zu beschützen, muss der vorbildliche Polizeiinspektor Hatori... mehr
"Dog End, Band 01"

Um das Mädchen Mana vor der Mafia zu beschützen, muss der vorbildliche Polizeiinspektor Hatori zu ungewöhnlichen Mitteln greifen: Er verbündet sich mit dem legendären Auftragskiller Wakatsuki, auch bekannt – und vor allem gefürchtet – unter dem Namen »Black Dog«. Da dieser aber genauso verrückt wie unberechenbar ist, gestaltet sich das ganze Unterfangen nicht gerade einfach …

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Dog End, Band 01"
17.05.2020

Ein weiterer Schatz in meinem Bücherregal

So glücklich ... Ich habe mich schon lange auf diesen Manga gefreut. Das Cover, der Titel, wie auch die Geschichte hatten von Anfang an mein Interesse geweckt und auch nicht enttäuscht - allerdings etwas überrascht. Wider meines Erwartens ist in diesem Manga auch eine Prise Superkräfte dabei, die sich meiner Meinung nach allerdings bisher noch als relativ nachvollziehbar/ realitätsnah gestalten, also keine übertriebenen Superkräfte, wie man sie in Fantasy oder Ähnlichem erwarten würde. Die Charaktere sind allesamt exzentrische Personen, bei denen ich jeden neuen Auftritt genossen habe. Doch der Hauptcharakter "Block Dog" ist momentan immer noch mein absoluter Liebling. Vor allem, nachdem man am Ende des Bandes einen kurzen Einblick in seine Vergangenheit erhält, möchte ich unbedingt wissen, was es mit ihm auf sich hat!
Fazit: Ich kann den Manga wärmstens empfehlen, vor allem für diejenigen, die Kerle nach dem Motto "harte Schale, weicher Kern" mögen und sich etwas abwechslungsreichere Charaktere wünschen, die nicht gerade stereotypisch in Mangas vorkommen.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

TIPP!
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
TIPP!
Vergriffen
TIPP!
Vergriffen
TIPP!
Vergriffen
Vergriffen
Deadlock, Band 03 Deadlock, Band 03
ab 5,99 € *
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
TIPP!
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter