Beauty & The Devil, Einzelband

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-1044-4
  • 09.07.2014
  • 978-3-8420-1044-4
  • 172 g
  • 12 x 126 x 188 mm
  • Manga
  • Softcover
  • Erotic, Romance
  • 16+
  • Hiraku Miura
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Schülerin Rin lebt zusammen mit ihrem Großvater in einem Schrein, als eines Tages Char, der... mehr
"Beauty & The Devil, Einzelband"

Schülerin Rin lebt zusammen mit ihrem Großvater in einem Schrein, als eines Tages Char, der Dämonenkönig aus einer Parallelwelt namens Avalon, auftaucht. Er beschließt kurzerhand, sie zu seinem Besitz zu machen und im Schrein einzuziehen! Denn Char kann nicht mehr in seine Welt zurück, weil er seine magischen Kräfte verloren hat. Die können nur durch das Blut einer Jungfrau wiederhergestellt werden, doch Char und Rin verbindet mehr. Und so schließen beide ein Abkommen, für alle Zeit zusammenzubleiben und einander zu besitzen – mit allem, was dazugehört ...!

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Beauty & The Devil, Einzelband"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib den angezeigten Sicherheitscode ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen
 
TOKYOPOP Newsletter

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter