Midnight Devil, Band 05 (Abschlussband)

Midnight Devil, Band 05 (Abschlussband)
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-1043-7
  • Hiraku Miura
  • 08.07.2015
  • 16+
  • Erotic, Mystery, Romance
  • 192
  • Softcover
  • 978-3-8420-1043-7
  • 13 x 126 x 188 mm
  • 168 g
  • Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Rin hat ihre Erinnerungen an Char tief in sich verschlossen, doch nun leidet sie unter... mehr
"Midnight Devil, Band 05 (Abschlussband)"

Rin hat ihre Erinnerungen an Char tief in sich verschlossen, doch nun leidet sie unter Gedächtnisschwund. Sho findet sie in diesem Zustand und nimmt sie bei sich auf. Da er nun wieder eine Chance bei Rin wittert, ist auch schon bald von Hochzeit die Rede. Dazu flößt Sho ihr den Trank ein, den er von Al erhalten hat. Doch auch der Trank kann Rins Erinnerungen an Char nicht komplett löschen. Ihre Erinnerungen kommen zurück, als Char im letzten Moment in die Hochzeitszeremonie hineinplatzt ...

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Midnight Devil, Band 05 (Abschlussband)"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
TIPP!
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter