Midnight Devil, Band 01

Midnight Devil, Band 01
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-1039-0
  • Hiraku Miura
  • 09.09.2014
  • 16+
  • Erotic, Mystery, Romance
  • 192
  • Softcover
  • 978-3-8420-1039-0
  • 12 x 126 x 188 mm
  • 169 g
  • Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Schülerin Rin hat sich in Char, den Dämonenkönig, verliebt und mit ihm ein Abkommen geschlossen,... mehr
"Midnight Devil, Band 01"

Schülerin Rin hat sich in Char, den Dämonenkönig, verliebt und mit ihm ein Abkommen geschlossen, für alle Zeit zusammenzubleiben und einander zu besitzen. Doch Rin leidet darunter, dass Char manchmal tagelang  nicht auffindbar ist – hatte er doch versprochen, für immer an ihrer Seite zu sein! Ihr Kummer wird noch größer, als Rins Vater unerwartet aus Übersee zurückkehrt und Char, den er mit Rin zusammen im Bett erwischt, nicht als Freund seiner Tochter akzeptieren will ...

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Midnight Devil, Band 01"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
TIPP!
Kasane, Band 01 Kasane, Band 01
ab 7,99 € *
Vergriffen
Citrus +, Band 05 Citrus +, Band 05
ab 5,99 € *
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter